Star Wars Battlefront 2: Das erwartet euch noch bis zum Winter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront 2: Das erwartet euch noch bis zum Winter

Das Entwicklerstudio DICE hat eine Roadmap für den Multiplayer-Shooter Star Wars Battlefront 2 bis zu diesem Winter veröffentlicht. Demnach könnt ihr euch bis zum Ende des Jahres noch auf zahlreiche neue Inhalte freuen. Unter anderem feiern General Grievous und Obi-Wan Kenobi schon bald ihr Debüt als spielbare Charaktere.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: Das erwartet euch noch bis zum Winter
 
Was mich eher interessiert hätte wäre eine Fortsetzung der Singleplayerkampagne. Warte da schon ewig drauf. Aber irgendwie kommen haufen Updates ohne das. War gestern mal wieder drin hab ein paar Matches gezockt. Ungewohnt nach der langen Sommer "Pause". Aber spaßig halt.
 
Hatte das Spiel gerade gestern für einige Ansel-Screenshots mal wieder angeschmissen. Ob Ich SP oder MP nochmal anfasse ist allerdings unklar. Sonderlich umfangreich/motivierend klingt die Roadmap jedenfalls nicht.
 
Die Idee bei seinen Teammates spawnen zu können ist echt brilliant, wenn das doch nur schon der Vorgänger gehabt hätte, oh, Moment...
 
Beim Vorgänger gabs doch nur einen Partner bei dem man spawnen konnte. Wenns stattdesssen um eine kleine Gruppe von Spielern geht, ist das schon was anderes.
 
Als ich damals (2001) Star Wars Galaxies gespielt habe war ich vollkommen intrigiert in die Star wars welt, es war wie ein Kindheitstraumder der war wird.
Ich hatte mich dementsprechend auf die neuen Filme gefreut (Ep1-3)und als sie da waren kannte ich jeden speeder jeden knarre usw. auswendig.
Auch wenn das spiel und EP 1-3 nicht perfekt waren konnte ich mich SW identifizieren.
Jetzt nach Ep 8 ist mir sowas von die Lust auf SW vergangendas ich ein spiel in dem Universum überhaupt nicht mehr interessiert.
Schade das es so gekommen ist und ich hoffe Disney reist das Ruder noch um und gibt mir die Freude an SW wieder
 
Vor kurzem war das Spiel günstig in den Elektronikmärkten zu haben. Auch Xbox hatte ein Sale für 10 Euro. Dafür finde ich den Content und die zusätzlichen Ankündigungen echt gut. :)
 
Leider kam bisher nur sehr wenig. Mit Season Pass wäre es vermutlich besser gelaufen, da der Contest fest versprochen gewesen wäre.
Oder ist DICE mittlerweile einfach nur total überfordert? BF1, SWBF2 und BFV (und sicher auch Enginepflege für je ganzen andere EA-Spiele) parallel ist vielleicht einfach zu viel für das Studio. Beim BF1 Dlc-Support gab es schon deutliche Verzögerung, bei SWBF2 kommt so gut wie nichts, nicht einmal simple neue Helden. BFV wurde jetzt auch verschoben.
 
Leider kam bisher nur sehr wenig. Mit Season Pass wäre es vermutlich besser gelaufen, da der Contest fest versprochen gewesen wäre.
Oder ist DICE mittlerweile einfach nur total überfordert? BF1, SWBF2 und BFV (und sicher auch Enginepflege für je ganzen andere EA-Spiele) parallel ist vielleicht einfach zu viel für das Studio. Beim BF1 Dlc-Support gab es schon deutliche Verzögerung, bei SWBF2 kommt so gut wie nichts, nicht einmal simple neue Helden. BFV wurde jetzt auch verschoben.

Hast du den Artikel gelesen? Also ich spiele Battlefront 2 nicht, aber da steht doch es kommen 3 oder 4 neue Helden? Dazu ne Map, Spielmodus, Squad-Spawn ... wenn das für dich "so gut wie nichts" ist sind deine Ansprüche tödlich :D
 
Zurück