Star Wars Battlefront 2: Darum kommen alle DLCs gratis

"Kurzweilig" ist ein Synonym für "unterhaltend, spaßig", also das Gegenteil von Langweilig und hat nichts damit zu tun, dass das Spiel nur kurz ist oder wenig Inhalt bietet.
 
wenn sie anfangen skills zu verkaufen bin ich raus. da muss ich leider meinem vorsatz treu bleiben
Sprichst du auf die EP Boosts an? Die gibt's bei Rainbow auch, bringen nur nicht viel mehr als ne höhere Zahl fürs Ego.
Die Ausrüstung bei For Honor spielt ja sowieso nur bei 4v4 eine Rolle. Bei den Duellen greifen die garnicht.
So gesehen finde ich es halb so schlimm.
 
Sprichst du auf die EP Boosts an? Die gibt's bei Rainbow auch, bringen nur nicht viel mehr als ne höhere Zahl fürs Ego.
Die Ausrüstung bei For Honor spielt ja sowieso nur bei 4v4 eine Rolle. Bei den Duellen greifen die garnicht.
So gesehen finde ich es halb so schlimm.

jo, aber so geht's immer los. schleichend immer mehr zeugs verkaufen was ja "nicht so schlimm" ist.

mich interessiert for honor nicht, aber ein mp-titel zum vollpreis der außerdem noch nichtkosmetische (egal was es auch ist) Sachen verkauft geht meiner Meinung nach gar nicht.

bei battlefront könnte ich mir wenigstens noch überlegen wieviel Geld mir die Kampagne wert ist.
 
Zurück