Star Wars 8: Die letzten Jedi - Neuer Trailer heute Nacht, Ticket-Vorverkauf startet morgen

Oh man... ich bin seit ich mit 8 das erste mal Star Wars mit Untertitel gesehen habe ein Fan.

Aber KyloRen geht garnicht. Im letzten Teil nicht und jetzt auch nicht. Da ist ja JarJar Bings noch mehr SW... Mir geht das SW Gefühl welches die Charaktere transportiert haben mit jedem folgendem teil weiter verloren.

Allerdings finde ich Rey echt super. Erinnert an Luke in den ersten teilen.
 
Kein aktueller SW-Film kann das Erlebnis wieder entfachen, das ich damals im zarten Alter von 11 Jahren bei Episode IV-VI hatte. Schade, das sich diese Faszination/Begeisterung/Staunen nicht mehr einstellen will. Nunja, Kinderaugen eben...;)

Gruß
 
Oh man... ich bin seit ich mit 8 das erste mal Star Wars mit Untertitel gesehen habe ein Fan.

Aber KyloRen geht garnicht. Im letzten Teil nicht und jetzt auch nicht. Da ist ja JarJar Bings noch mehr SW... Mir geht das SW Gefühl welches die Charaktere transportiert haben mit jedem folgendem teil weiter verloren.

Allerdings finde ich Rey echt super. Erinnert an Luke in den ersten teilen.

Hättest du Kylo mit 8 Jahren das erste mal gesehen, würde er völlig selbstverständlich dazu gehören. So ist das nun mal. Kinderaugen sehen anders.
 
Dass Kylo so ein verweichlichter Sith (blabla New Order whatever Typ) ist, könnte auch völlige Absicht sein. In SW ging es immer schon um die Familie der Skywalkers und sofern Rey nicht zufällig Lukes Tochter oder sowas ist, dürfte sich die neue Trilogie eigentlich sogar um Kylo drehen, den ich aber dennoch absolut nicht ernst nehmen kann. Schon dieses Milchbubi-Gesicht passt nicht zu einem Sith. -.-
Warten wir also mal ab, was die nächsten beiden Teile noch so bringen werden. Es würde mich ja nicht überraschen, wenn Kylo am Ende zu den Guten überläuft.
Haupt-Sith wird aber wohl dieser Vorgesetzte von Kylo, vor dem er sich vebeugen musste und ich meine, er hat ihn auch "Meister" genannt.
"Immer zu zweit sie sind. Ein Meister und ein Schüler" hat uns ja schließlich schon Yoda gelehrt.

Viel Hoffnung habe ich für die Trilogie aber nicht, nachdem ich den ersten Teil schon als billigen Abklatsch von Episode 4 mit anderen Figuren empfunden habe.
 
Ich vermute Kylo wird erst noch seine Mutter töten und anschließend wieder auf die helle Seite bekehrt. Er wird vermutlich nur Mittel zum Zweck sein, denn Snoke will eigentlich die viel stärkere Rey als Schülerin haben. Und sie wird Kylos Platz einnehmen... denn in Wahrheit ist sie die Tochter von Snoke. :ugly:

Und zum Schluss wird sie sich der Story aber bewusst und gemeinsam vernichten sie Snoke - und beginnen gemeinsam eine neue Ära der Jedi.



Und wenn das im Grunde genommen wirklich die Story wird, dann geh aus dem Kino und ich verleugne alles was nicht die OT (4-6) ist.
 
Zurück