Star Wars 8: Die letzten Jedi - Neuer Trailer heute Nacht, Ticket-Vorverkauf startet morgen

leider passen sich die spiele dem Niveau der neuen filme an . siehe battlefront 2, oberflächliches geballer mit lootkisten. ich hoffe ja noch ein bisschen auf die Kampagne, aber würde mich sehr wundern wenn da ne ordentliche Story rauskommen würde.

bleiben am ende nur noch die comic-Serien. die sind wenigstens besser als dieser mist hier.
Im Ernst? Ich kann diesen billig produzierten CGI-Kram nicht ertragen, vor allem weil es in der langweiligen Prequel-Ära spielt. Damit werde ich bis heute nicht warm.
Und dann dieses "Forces of Destiny"-Folgen... Was für eine Verschwendung.
 
Schade. Die letzten Trailer waren immer Bombe, geniale Musik. Was zum Teufel ist das hier? Musik langweilig, unpassend, "flippig" anstatt Gänsehaut. Und es sind irgendwie nur zusammhanglose Szenen zusammgewurstet. Keine "mini" Story mit Cliffhanger oder Vorspannung. Einfach nur mies.
 
Leider verstehen einige die Handlung wohl nicht, denn Kylo soll bewusst kein ober super krasser Bösewicht sein. (Wie in jeden anderem 0815 Film.)
Er ist ein Skywalker / Solo der sehr stark von Emotionen getrieben ist wie damals Anakin Skywalker. Ein Teil in ihm kämpft gegen die dunkle Seite, was man ihm einfach ansieht. Er wirkt oft unbeholfen, weil er "leise" einen inneren Konflikt austrägt. Er ist einfach grandios geschauspielert und passt perfekt in den Film.

Gott sei dank hat uns Disney nicht wie von einigen hier gefordert einen weiteren plumpen Bösewicht geliefert sondern einen Charakter der sich in der Trilogie Entwickeln wird. (Vielleicht doch noch zur guten Seite?)
Darth Vader ist auch eine Lachnummer, wenn man Episode 1-2 für sich betrachtet. Luke Skywalker ist auch kein Weltwunder, wenn man nur Episode 4 kennt. Man sollte später das ganze betrachten und nicht nur einen Film. ;)

ich krieg absolut die krise wenn mir jemand kylo ren erklären will weil ich die Handlung nicht verstehe.

es hat in der starwars-geschichte, in spielen, büchern etc. schon mehr als 1 mal der innere kampf mit der macht gegeben, aber nie war er so plump und lächerlich wie in diesem film. also hör auf zu erzählen Kritiker verstehen die Handlung nicht .

denn Kylo soll bewusst kein ober super krasser Bösewicht sein

und genau deswegen lässt man ihn direkt am anfang des films einen mega-auftritt mit stillstehenden laserstrahlen. sehr subtil
 
Einfach nur lächerlich. Die Fortsetzung von "Wir kopieren was aus den Vorgängern und Legends und machen daraus einen Actionfilm". Dabei war Star Wars mal Sci-Fi-Fantasy mit richtig guter Story. Und das hat jedes SW-Spiel geschafft aber Disney schaffts bei der neuen Trilogie einfach nicht.

Na, da hat aber jemand die ganz dicke Nostalgiebrille auf.
Star Wars war und ist keine Science Fiction, sondern einfach ein Märchen. Ritter, Zauberer und Prinzessin-Retten im Weltall und am Ende wird ein großes Fest gefeiert.
Dementsprechend ist auch die Handlung relativ überschaubar. Das ist aber völlig in Ordnung und sogar gut so, denn genau wie ein Märchen entfalten die Filme mit jedem mal schauen etwas mehr kindliche Magie.
Einfach mal öfter gucken. ;)

Und den Titel „hirnloser Action-Geballer-Tiefpunkt“ hat definitiv Episode 2 verdient. Da ist der Siebte, auch wenn er nichts Neues bietet, um Welten besser.

PS: Daisy Riddler fand ich trotzdem gut. So in grünem Fragezeichen Kostüm....
 
Und den Titel „hirnloser Action-Geballer-Tiefpunkt“ hat definitiv Episode 2 verdient. Da ist der Siebte, auch wenn er nichts Neues bietet, um Welten besser.

seh ich nicht so, da steckt doch wenigstens eine gute Story dahinter. Abrams weiß doch nichtmal was für planeten er da zerstört hat in epi 7

Im Ernst? Ich kann diesen billig produzierten CGI-Kram nicht ertragen, vor allem weil es in der langweiligen Prequel-Ära spielt. Damit werde ich bis heute nicht warm.
Und dann dieses "Forces of Destiny"-Folgen... Was für eine Verschwendung.

da streit ich mich jetzt nicht, hab nur mit meinen kindern gerade star wars rebels geguckt und fand die amüsant :D
 
seh ich nicht so, da steckt doch wenigstens eine gute Story dahinter. Abrams weiß doch nichtmal was für planeten er da zerstört hat in epi 7

Ahhh, der war nicht schlecht XD

Bin auch kein Fan von Mr. Lensflare aber hier hat er m.M.n. einen soliden Job gemacht, ohne negativ herauszustechen.
Auf jeden Fall ist mir nichts aufgefallen, das annährend an die krampfhaft "romantischen" Dialoge und den fliegende Apfel ran reicht.

Aber zum Glück kann ja jeder mögen/nicht mögen, was er mag.
 
Bin auch kein Fan von Mr. Lensflare aber hier hat er m.M.n. einen soliden Job gemacht, ohne negativ herauszustechen.

genau, "einen Job gemacht" .....und das merkt man in jeder Szene dieses films

Auf jeden Fall ist mir nichts aufgefallen, das annährend an die krampfhaft "romantischen" Dialoge und den fliegende Apfel ran reicht.
hey hey, ich habe niemals gesagt die filme währen perfekt :P

aber jo, wenn ich zwischen einem fliegendem apfel und einer hitler-ansprache wählen müsste.......:ugly:
 
Is ja auch nicht schwer, da im Jahr 2017 auch nur einer kommt :D

1396a592b6d7630d15869700ff3e8297895eac056e9874671543d873052ab962.jpg
 
Leider verstehen einige die Handlung wohl nicht, denn Kylo soll bewusst kein ober super krasser Bösewicht sein. (Wie in jedem anderen 0815 Film.)
Er ist ein Skywalker / Solo der sehr stark von Emotionen getrieben ist wie damals Anakin Skywalker. Ein Teil in ihm kämpft gegen die dunkle Seite, was man ihm einfach ansieht. Er wirkt oft unbeholfen, weil er "leise" einen inneren Konflikt austrägt. Er ist einfach grandios geschauspielert und passt perfekt in den Film.

Gott sei dank hat uns Disney nicht wie von einigen hier gefordert einen weiteren plumpen Bösewicht geliefert sondern einen Charakter der sich in der Trilogie Entwickeln wird. (Vielleicht doch noch zur guten Seite?)
Darth Vader ist auch eine Lachnummer, wenn man Episode 1-2 für sich betrachtet. Luke Skywalker ist auch kein Weltwunder, wenn man nur Episode 4 kennt. Man sollte später das ganze betrachten und nicht nur einen Film. ;)

Die vollständige Abrechnung kommt erst nach Episode 9, da geb ich dir Recht. Falls man bis dahin bei Kylo Ren oder wem auch immer, der die dunkle Seite repräsentieren soll, die Kurve kriegt, sag ich auch nix.
Ein klassicher Gute Seite/Böse Seite Film steht und fällt mit der Qualität des Bösewichts. Die dunkle Seite sollte sich halt nicht ganz zum Affen machen und schon ein wenig geheimnisvoll/angsteinflößend wirken.
 
Leider verstehen einige die Handlung wohl nicht, denn Kylo soll bewusst kein ober super krasser Bösewicht sein. (Wie in jedem anderen 0815 Film.)
Er ist ein Skywalker / Solo der sehr stark von Emotionen getrieben ist wie damals Anakin Skywalker. Ein Teil in ihm kämpft gegen die dunkle Seite, was man ihm einfach ansieht. Er wirkt oft unbeholfen, weil er "leise" einen inneren Konflikt austrägt. Er ist einfach grandios geschauspielert und passt perfekt in den Film.

Gott sei dank hat uns Disney nicht wie von einigen hier gefordert einen weiteren plumpen Bösewicht geliefert sondern einen Charakter der sich in der Trilogie Entwickeln wird. (Vielleicht doch noch zur guten Seite?)
Darth Vader ist auch eine Lachnummer, wenn man Episode 1-2 für sich betrachtet. Luke Skywalker ist auch kein Weltwunder, wenn man nur Episode 4 kennt. Man sollte später das ganze betrachten und nicht nur einen Film. ;)

Schön (und selten) mal jemanden zu sehen mit dem ich einer Meinung bin bei dem Thema.
Ist halt alles Geschmackssache, E4-7 finde ich richtig gut, RO hatte mir pers. zu wenig Star Wars Feeling und bevor ich mir nochmal E1-3 antue gucke ich lieber eine romantische Komödie mit Ashton Kutcher... Das sehen aber sicher viele ganz anders.

Im Schnitt bin ich zufrieden damit was Disney bisher abgeliefert hat und freue mich auch das SW auf lange Jahre hin Vernünftig weitergeführt wird.
 
Bei EP7 musste ich schon viel Fantasie anwenden um es mir doch gutzureden aber ich habe es geschafft dank liebe zum SWUniversum. Wenn ich jetzt im neuen Trailer rotäugige AT-ATs sehe, die sich wie Gorillas bewegen und aussehen, muss ich schon erstmal schlucken. Nicht nur darüber. Am Ende siegt aber bestimmt die Lust am SWUniversum. So kann ich im übrigen auch über die nur so aus dem Boden sprudelnd-spawnenden Tauben und Laub in Battlefront 2 hinwegsehen! Hauptsache konsumieren lol
 
Ich finde es echt nichtmehr schön, wieviel für ein Kinoticket aufgerufen wird. Für meine Familie soll ich im Vorverkauf 46,20 Euro hinblättern. Da ist noch nicht einmal Popcorn etc. dabei. Sorry, da verzichte ich lieber, kaufe mir lieber die Blu-Ray, und lass wenigstens unseren Junior alleine ins Kino.
 
Ich finde es echt nichtmehr schön, wieviel für ein Kinoticket aufgerufen wird. Für meine Familie soll ich im Vorverkauf 46,20 Euro hinblättern. Da ist noch nicht einmal Popcorn etc. dabei. Sorry, da verzichte ich lieber, kaufe mir lieber die Blu-Ray, und lass wenigstens unseren Junior alleine ins Kino.

Und du sparst dir die Werbung im Kino. Hatte jetzt erst wieder 40 Minuten (!) Werbung und Trailer vor einem Film. Da hab ich keinen Bock mehr drauf.
 
Zurück