Star Citizen: Neuer Trailer zur kommenden Alpha-Version 3.0

Dann kommt doch das Basis Exploration in das Spiel.
Die haben ja mal gesagt das die exploration Mechanik erst später kommen soll.

ich denke das wird in der ersten Version von 3.0 eher exploration im Sinne von "jeden Quadratmeter durch vorbeifliegen absuchen" und nicht "oh da ist ein Signal, das untersuchen wir doch mal näher"
 
Als ob das Spiel jemals released wird.
Ich glaube das einzige was an diesem Projekt wirklich lebt ist der Glauben daran, allerdings scheinbar ohne Bezug zur Realität.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Stimmt..die sitzen alle nur rum und drehen Däumchen. Kann man ja in jeder ATV folge sehen...alles faule Säcke. :wall:

Zum exploring Thema. Denke wir werden eh alle erstmal im Tiefflug über die 3 Monde fliegen...kreuz und quer und auf und ab :-)
 
Als ob das Spiel jemals released wird.
Ich glaube das einzige was an diesem Projekt wirklich lebt ist der Glauben daran, allerdings scheinbar ohne Bezug zur Realität.

Ich denke SC zu entwickeln, ist für die Devs keine leichte Arbeit.
Was da alles rein muss, wie groß das alles wird, was für Möglichkeiten es geben soll uvm.
Klar, bis das mal "fertig" ist, das wird dauern.
Ich würde auch mal gerne 3 Jahre in die Zukunft springen und den Entwicklungsstatus von SC sehen.
Denn das Game wird ja über viele Jahre gepflegt, verbessert, erweitert .....
 
Ich wollte mit meinem Post auch nicht sagen, dass das Team rund um SC nichts tut.
Ganz im Gegenteil sogar, sie tun meiner Meinung nach zu viel.

Es kommen immer wieder neue Ideen rein. Allerdings habe ich das Gefühl dass das keine wirklichen Ideen, sondern eher Träume sind die man versucht zu realisieren.
Ich persönlich glaube nicht an einen Release des Spiels, sowie es aktuell ist.

Viel mehr könnte ich mir Vorstellen, dass die ganzen ingame Parts in eigenständige Spiele aufgeteilt werden und von verschiedenen Studios entwickelt werden.
 
Als ob das Spiel jemals released wird.
Ich glaube das einzige was an diesem Projekt wirklich lebt ist der Glauben daran, allerdings scheinbar ohne Bezug zur Realität.

Naja, immerhin wurde schon irgendwas released und man kann das sogar schon spielen. Wieviel Langzeitmotivation & Gameplay da drinnen steckt ist eine andere Sache - allerdings sollte damit jeder selbst entscheiden können, ob man es unterstützt und wie stark man sich darauf freut.

Nur vom Überschriften-Lesen und Kommentieren erfährt man natürlich was dahinter steckt und kann keinen Bezug zur Realität herstellen. :P
 
Soweit es gesagt wurde, sollen in 3.0 schon manche Schiffstrümmer “bewohnt“ sein, wo man entsprechend auch was finden kann.
Suchen und finden ist ja nichts anderes als Entdecken.
Zumindest grob betrachtet.

Neue Zivilisationen und mehr, wird natürlich erst später kommen.
Im Grunde ist 3.0 ja eben das erste Basis Gerüst auf dem alles aufbaut.
Bisher gab es mehr oder weniger nur gewisse Ausschnitte aus ein paar Bereichen des Spiels.
 
Die Verschiebung is doch egal..es ist Sommer..und so ein Monat ist schnell rum.

Hab zwar gedacht gelesen zu haben dass in 3.0 Wracks und ouposts noch NICHT von NPC's bewohnt sind, aber würd mich gern eines besseren belehren lassen..oder einfach überraschen.
So nach dem Motto...."********....das schießt jemand auf mich...hätte doch vorher ne waffe shoppen gehen sollen" :-)

Wird nur langsam Zeit dass ich mich wieder in die komplexe Steuerung einarbeite und mir irgendwo ein gutes VA Profil ziehen kann. Sprachbefehle sparen einem doch viel Tastengewusel.

Wastel
 
Zurück