News Star Citizen ist jetzt für kurze Zeit gratis spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen ist jetzt für kurze Zeit gratis spielbar

Weltraum-Fans können Star Citizen jetzt für eine begrenzte Zeit kostenlos ausprobieren. Im Rahmen der virtuellen IAE 2952 gibt es eine Download-Version, die es Spielern erlaubt, mehr als 120 Schiffe auszuprobieren. Ergänzend bieten die Entwickler vergünstigte Pledge-Pakete an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Citizen ist jetzt für kurze Zeit gratis spielbar
 
Ich schau bei Sreams SC. Find die Entwiecklung eines Spielen in so einer Grösse fazinierent. Was wie Programmiert wird etc. Und mit meinem Grund packet von 2012 komm ich ins spiel, wenn ich mal lust habe zu schauen, wie die änderungern sind. Da ich genug andere spiele habe, und eh noch auf einen "guten" PC spare und auch keiner bin, der unbedingt, alles und sofort haben will, kann ich gut darauf warten. Und die freeflys mitnehmen. Lieber ein gutes (mMn) haben als ein verbuges. (auch wenn die alphaf verbugt ist natülrich, was an der sache ansich liegt bei einer Alpha).
 
Grüße aus der 3.17.4
und der IAE 2952
ScreenShot-2022-11-16_12-10-03-30F.jpg

ScreenShot-2022-11-19_20-59-47-6C9.jpg
ScreenShot-2022-11-20_17-15-50-6F3.jpg

ScreenShot-2022-11-18_20-32-28-831.jpg

ScreenShot-2022-11-18_17-03-49-F87.jpg

ScreenShot-2022-11-20_17-28-11-7D5.jpg
 
Mich hat von Anfang an nur Squadron 42 interessiert und davon hat man leider schon ewig nichts mehr gehört. Mit MMO's kann ich einfach nichts anfangen. Ich will doch einfach nur einen modernen, storybasierten Singleplayer Weltraumshooter im Stil von Wing Commander...
 
Ich schau bei Sreams SC. Find die Entwiecklung eines Spielen in so einer Grösse fazinierent. Was wie Programmiert wird etc. Und mit meinem Grund packet von 2012 komm ich ins spiel, wenn ich mal lust habe zu schauen, wie die änderungern sind. Da ich genug andere spiele habe, und eh noch auf einen "guten" PC spare und auch keiner bin, der unbedingt, alles und sofort haben will, kann ich gut darauf warten. Und die freeflys mitnehmen. Lieber ein gutes (mMn) haben als ein verbuges. (auch wenn die alphaf verbugt ist natülrich, was an der sache ansich liegt bei einer Alpha).

Um Himmels Willen, sei so gut und korrigiere deinen Text.
Das so zu veröffentlichen, also das kannst du doch niemanden antun.
Weder uns anderen, noch dir selbst.
Ich finde spontan 18 (!) Fehler.
Jeder vertippt sich, aber JUNGE ACHTZEHN FEHLER.
 
"Denn als wollten die Entwickler bei Robertsspaceindustries jetzt auch noch die letzten Videospiel-Enthustiasten der Welt für die finanzielle Unterstützung ihres Mammutprojekts gewinnen, bieten sie jetzt die Version IAE 2952 gratis zum Download an."

Das ist journalistisch betrachtet eine glatte 6 :devil:
 
Ich schau bei Sreams SC. Find die Entwiecklung eines Spielen in so einer Grösse fazinierent. Was wie Programmiert wird etc. Und mit meinem Grund packet von 2012 komm ich ins spiel, wenn ich mal lust habe zu schauen, wie die änderungern sind. Da ich genug andere spiele habe, und eh noch auf einen "guten" PC spare und auch keiner bin, der unbedingt, alles und sofort haben will, kann ich gut darauf warten. Und die freeflys mitnehmen. Lieber ein gutes (mMn) haben als ein verbuges. (auch wenn die alphaf verbugt ist natülrich, was an der sache ansich liegt bei einer Alpha).
Deine Auto Korrektur ist kaputt.
 
Wie immer der dringende Tipp für alle neuen Spieler - als auch für Backer die schon lange nicht mehr im Spiel waren - die ersten Stunden nicht unbedingt alleine loszudüsen.
Das geht mit Sicherheit in die Hose.




Viele Grüße,
stolpi
 
Hoffentlich nicht. Ray Tracing ist der Performancefresser schlechthin und das Spiel ist ohnehin schon extrem hardwarehungrig.
Das ist pauschal ja nicht richtig, je nach Implementierung und Leistung.
Und in 5 Jahren, wenn das Spiel VIELLEICHT rauskommt, gibts auch die passenden GPUs dafür, während, wenn es dann rauskommen sollte aber noch auf Rastern setzt, ist es von Day 1 weg veraltet
 
Hoffentlich nicht. Ray Tracing ist der Performancefresser schlechthin und das Spiel ist ohnehin schon extrem hardwarehungrig.

Das eine davon braucht Star Citizen dringend, das andere ist überflüssig.
Ist doch egal, man muss es ja nicht benutzen. Halte RT auch für überflüssig, aber man wird ja nicht gezwungen.

Aber man stelle sich mal die Berechnung der Sonne und das Zusammenspiel mit allen planetaren Körpern vor bei vollem RT. Ich denke dann kacken die Server so ab, dass sie direkt gehimmelt werden und gar nicht mehr starten :devil:
 
Zurück