Star Citizen erreicht mit 23M $ ein (ursprünglich) finales Ziel + Eine Zusammenfassung

AW: Star Citizen erreicht mit 23M $ ein (ursprünglich) finales Ziel + Eine Zusammenfassung

naja, so wie es scheint, nehmen sie ihr geld etwas fixer ein wie selbst gedacht. wo andere projekte froh sind, das nächste ziel zu erreichen, bevor die knete alle is, wird SC mit überhäuft, so dass die jungs zwar die finanzielle grundlage für die einzelnen ziele gesichert haben - aber man muss das ja auch umsetzen. nur weil mir wer nen haufen kohle aufn tisch packt, heisst das noch ned, dass ich ihm auch innerhalb von 5 minuten den gegenwert basteln kann ^^

bei sowas zahlt man halt dafür, das die einem was entwickeln können und nich dafür, dass sie schon was fertig entwickeltes haben.
 
AW: Star Citizen erreicht mit 23M $ ein (ursprünglich) finales Ziel + Eine Zusammenfassung

Das Wort heißt nukular! :D

Er regt sich nicht ganz zu unrecht auf, denn egal was CIG macht.
Es gibt ständig Leute die Betrug/Verrat oder mindestens ein Ding der Unmöglichkeit sehen.
Genau genommen haben sie vor einem jahr mit einer Hand voll Leute angefangen und deine InGame Sequenz...ist der Hangar.
Die "Werbevideos" der Aurora, 300i und bald Hornet sind ingame Grafik.
Um Weihnachten herum soll das Dogfighting Modul veröffentlicht werden um eben Balancing/Stresstest und so Zeug rechtzeitig beginnen zu können.

Die Backer hier im Forum, die die immer als blauäugige Allesglauber Fans gelten, beschäftigen sich teils von den Anfängen an mit dem Thema. Und irgendwann ist die Geduld dann zu Ende, wenn das x-te Mal Fragen aufkommen, die mit einem einfachen und kurzen Einlesen hier bei PCGH oder auf der Homepage selbst beantwortet werden können.

Im Allgemeinen nervt aber:
Mann mann mann...23 Millionen, ewige Entwicklung und immer noch keine Beta 2 zu Download :devil:

Naja ich muss ja nun nicht jeden SC Thread lesen um meine Meinung zu Ausdruck zu bringen und ich zwinge auch keinen darauf zu Antworten oder mich zu bekehren. Wenn man sich dann genötigt fühlt zu antworten soll das doch bitte freundlich und nicht anklagen passieren.
Davon mal abgesehen hab und werde ich hier niemanden Betrug oder Verrat vorwerfen, wenn man Croudfounding betreibt sollte man als "Investor" sich klar sein, dass da von nichts bis alles bei raus kommen kann :D
 
AW: Star Citizen erreicht mit 23M $ ein (ursprünglich) finales Ziel + Eine Zusammenfassung

Naja ich muss ja nun nicht jeden SC Thread lesen um meine Meinung zu Ausdruck zu bringen und ich zwinge auch keinen darauf zu Antworten oder mich zu bekehren. Wenn man sich dann genötigt fühlt zu antworten soll das doch bitte freundlich und nicht anklagen passieren.
Davon mal abgesehen hab und werde ich hier niemanden Betrug oder Verrat vorwerfen, wenn man Croudfounding betreibt sollte man als "Investor" sich klar sein, dass da von nichts bis alles bei raus kommen kann :D

No Risk, no Fun. Es gibt immer ein hätte, wenn und aber.
 
AW: Star Citizen erreicht mit 23M $ ein (ursprünglich) finales Ziel + Eine Zusammenfassung

Ach das wird ein mp Spiel?
 
AW: Star Citizen erreicht mit 23M $ ein (ursprünglich) finales Ziel + Eine Zusammenfassung

Ach das wird ein mp Spiel?

Die Entwickler denken über die Möglichkeit nach, die Singleplayerkampagne rund um Squadron 42 auch offline spielbar zu machen. Natürlich kann dann keiner deiner Kumpels per Co-op als Wingman mitspielen.
 
Zurück