Star Citizen: Entwicklung kostete 2017 vier Millionen USD pro Monat

Na, ich glaube nicht, das SC ein WoW2.0 wird.
Aber WoW zeigt ganz gut, was man nicht machen darf: Die Charakterklassen wurden immer ähnlicher, Rassenfähigkeiten gestrichen, bockschwere 40er Raids generft...das Spiel wurde zu leicht. Warum freuen sich wohl so viele auf WoW-Classic?
Star Citizen braucht einen gewissen Schwierigkeitsgrad, sonst
 
Solchen Entwicklungskosten kann man doch gar nicht gerecht werden. :what:

Und "fertig" ist es ebenfalls noch lange nicht.

Ich hege große Zweifel, dass da am Ende ein richtig tolles Spiel heraus kommt.
Frei nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" habe ich mir jetzt einfach das Mustang Starterpaket geholt. :ugly:
Bin aber noch nicht über die Installation hinaus gekommen.
 

Inwiefern handelt es sich hier denn um Betrug? Über 400 Leute arbeiten an dem Projekt, willst du uns weis machen die existieren alle nur auf dem Papier? Es ist nicht mehr oder weniger Risiko als jeder andere early access Titel und ob man das Risiko da sein Geld rein zu stecken jetzt als ganz früher Unterstützer für 20€, mittlerweile zum Preis eines Vollpreisspiels oder als Fanboy für mehrere tausend $$ eigneht bleibt doch jedem selbst überlassen.

Mit den ganzen Youtube Shows aus den Studios und dem was bisher spielbares veröffentlicht wurde habe ich mich vermutlich schon mehr Stunden bestens unterhalten gefühlt als mit meinem Netflix Abo. Insofern ist der ROI für einen "scam" garnicht schlecht.
 
Inwiefern handelt es sich hier denn um Betrug? Über 400 Leute arbeiten an dem Projekt, willst du uns weis machen die existieren alle nur auf dem Papier? Es ist nicht mehr oder weniger Risiko als jeder andere early access Titel und ob man das Risiko da sein Geld rein zu stecken jetzt als ganz früher Unterstützer für 20€, mittlerweile zum Preis eines Vollpreisspiels oder als Fanboy für mehrere tausend $$ eigneht bleibt doch jedem selbst überlassen.

Mit den ganzen Youtube Shows aus den Studios und dem was bisher spielbares veröffentlicht wurde habe ich mich vermutlich schon mehr Stunden bestens unterhalten gefühlt als mit meinem Netflix Abo. Insofern ist der ROI für einen "scam" garnicht schlecht.

abwarten oh wait
 
Zurück