Star Citizen: Crowdfunding steuert auf 170 Millionen US-Dollar zu

Man kann Schiffe ürbigends IMMER "einschmelzen" ... da gibt es keinen 24H Timer ... man erhält halt immer den Preis zurück welchen man gezahlt hat und NICHT! den "Aktuellen" Wert .... sonst könnte man mit Sales bescheißen und sich sein Guthaben aufbessern .
Die einzige einschränkung die es gibt ist die Tatsache das man mit Guthaben keine WARBOND-Schiffe kaufen kann , diese sind etwas billiger als die "Normale" Verkaufsversion , uinterscheidet sich aber NUR durch den Namen .
 
550 Doller für ein Virtuelles Schiff, wie krank ist das den :stupid::stupid::stupid:

6€ für Papier- und Tabak-Gemisch, welches dann verglüht und weg ist? Wie krank ist das denn?
10€ für 'ne Flasche Fusel, den man austrinkt und dann kotzt? Wie krank ist das denn?
100€ am Tag für Heroin für Junkies? Wie krank ist das denn?
100€ für 30 Minuten Pimpern mit einer Prostituierten? Wie krank ist das denn?


Hast Du im Vorweg Deinen dümmlichen Kommentar mal überdacht?
 
6€ für Papier- und Tabak-Gemisch, welches dann verglüht und weg ist? Wie krank ist das denn?
10€ für 'ne Flasche Fusel, den man austrinkt und dann kotzt? Wie krank ist das denn?
100€ am Tag für Heroin für Junkies? Wie krank ist das denn?
100€ für 30 Minuten Pimpern mit einer Prostituierten? Wie krank ist das denn?


Hast Du im Vorweg Deinen dümmlichen Kommentar mal überdacht?

xD Und du?

Für weniger als ein Fünftel des Preises kann ich entweder den ganzen Tag high sein (laut deiner Rechnung, du kannst es natürlich nicht wissen, aber Heroin ist verdammt billig, da reicht ein 5er für nen Tag. Das ist ja das Problem. Kokain würde in deinem Beispiel eher funktionieren).

Oder ne halbe Stunde sexuell aktiv sein, mit Körperkontakt und allem drum und dran (hier könnte man auch ''billiger''wegkommen, aber andererseits kann man auch Prostituierte finden die einen für den Preis nichtmal ansehen, also passt der Beispielpreis).

Für denselben Preis kann ich dementsprechend 5 Tage high sein oder 5 mal vögeln.

Deine Vergleiche stärken in meinen Augen sein Argument, da man für weniger Geld mehr Spaß haben kann. (Und spart euch bitte Moralpredigten, Drogen und Sex machen nunmal Spaß, deswegen tun es die Menschen ja. Dass viele beides aus moralischen Gründen ablehnen ändert nichts am P/L-Verhältnis, um das es hier geht.)

Natürlich ist klar, und das vergesst ihr beide, dass man nicht für den Spielspaß mit einem Schiff 550$ zahlt. Man zahlt soviel Geld um die Entwicklung des Spiels zu unterstützen. Ansonsten müsste das Spiel bei Release ja auch tausende von $ kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
xD Und du?

Für weniger als ein Fünftel des Preises kann ich entweder den ganzen Tag high sein (laut deiner Rechnung, du kannst es natürlich nicht wissen, aber Heroin ist verdammt billig, da reicht ein 5er für nen Tag. Das ist ja das Problem. Kokain würde in deinem Beispiel eher funktionieren).

Oder ne halbe Stunde sexuell aktiv sein, mit Körperkontakt und allem drum und dran (hier könnte man auch ''billiger''wegkommen, aber andererseits kann man auch Prostituierte finden die einen für den Preis nichtmal ansehen, also passt der Beispielpreis).

Für denselben Preis kann ich dementsprechend 5 Tage high sein oder 5 mal vögeln.

Deine Vergleiche stärken in meinen Augen sein Argument, da man für weniger Geld mehr Spaß haben kann. (Und spart euch bitte Moralpredigten, Drogen und Sex machen nunmal Spaß, deswegen tun es die Menschen ja. Dass viele beides aus moralischen Gründen ablehnen ändert nichts am P/L-Verhältnis, um das es hier geht.)

Natürlich ist klar, und das vergesst ihr beide, dass man nicht für den Spielspaß mit einem Schiff 550$ zahlt. Man zahlt soviel Geld um die Entwicklung des Spiels zu unterstützen. Ansonsten müsste das Spiel bei Release ja auch tausende von $ kosten.

Ich kenne mich nicht mit Preise von Drogen aus, hab dergelichen nie gekauft oder konsumiert. Es war ein (bildlicher) Vergleich. Ich kann diese saublöden Kommentare nicht mehr hören/lesen. Es geht einen auf den Sack! Ich frage mich auch, warum es Menschen gibt, die jährlich das neueste Smartphone von Apple kaufen, obwohl das Alte es locker noch viele Jahre macht. Warum Menschen 24 Stunden Schlange stehen für ein Paar limitierte Turnschuhe, die sie sich für 500€kaufen und zu Hause nur im Glasschrank ausstellen, aber nie anziehen, geschweige denn tragen. Genügend Menschen zocken nur Browserspiele und würden nicht einmal 5€ für ein Spiel ausgeben. Aber das ist IHR Ding und ich lasse jedem sein Plessierchen.
Aber mich dann von so einem Heini als "krank" bezeichnen zu Lassen, weil ich mit einem Betrag (der das von ihm Geschriebene sogar noch sehr weit übertrifft!) helfe, eine Entwicklung eines Computerspieles zu finanzieren- das geht dann schon echt zu weit!
 
Hasskommentare hin oder her...
Jeder $ hilft hier der Entwicklung, es hilft den bescheuerten Publishern (siehe aktuell EA) zu entkommen, die Spiele werden von den Studios über Crowdfunding usw. finanziert, was besseres kann uns doch nicht passieren.

Was ist euch lieber, Crowdfunding wie hier oder den geldgeilen Publishern wie EA alles in den Hintern zu schieben? Am Ende hat man eh Geld ausgegeben, aber was davon ist nu besser?)
 
Jeder $ hilft hier der Entwicklung...

jeder $ und die nutzung des issue-councils. ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
jeder $ und die nutzung des issue-councils. ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn man das Spiel selbst hat und nicht nur paar $ ausgegeben hat um das Ding zu unterstützen.

Ich selbst habe nach Rust, DayZ, PUBG und paar anderen Early Access Dingern die Nase so voll, das ich die erstmal machen lasse :-P
Alpha- Tester - nö, auch zu wenig Zeit für.
 
Zurück