Windows 10 wiederherstellen funktioniert nicht. HILFE

OskarV10

Kabelverknoter(in)
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 11 runtergeladen, habe mich aber dafür entschieden, wieder zurück auf Windows 10 zu wechseln. Jetzt habe ich die Wiederherstellung von Windows 10 Option dafür genutzt. Nun bin ich die ganze Zeit im „ihre vorherige Version von Windows wird herunterladen“ Anzeige Stuck. Nach einiger Zeit kommt dann ein bluescreen, Siehe Anhang und das ganze geht von vorne los. Ich bin hilflos und habe keine Ideen mehr. Ins bios komme ich aber, kenne mich da aber nicht aus. Bitte bitte helft mir, ich habe echt schiss das mein pc kaputt ist, obwohl eigentlich garnix passiert ist.
 

Anhänge

  • F6D23DA3-DC2B-49C3-9049-B8097B838D66.jpeg
    F6D23DA3-DC2B-49C3-9049-B8097B838D66.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 33
  • 00690356-7422-423B-AF60-A78B87985E99.jpeg
    00690356-7422-423B-AF60-A78B87985E99.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 35
ich habe echt schiss das mein pc kaputt ist, obwohl eigentlich garnix passiert ist.
Hallo, keine Panik.

Die Wiederherstellung ist immer so eine Sache meistens klappt es nicht habe ich die Erfahrung gemacht.

Deshalb habe ich immer eine geklonte Platte im PC das deaktiviert ist und bei Bedarf aktiviert wird.

Nun zu deiner Sache:
Wenn das mitder Wiederherstellung nicht klappt und Du deine wichtigen Dateien gesichert hast,
dann beiss in den sauren Apfel und installiere mit dem Win Creation Tool neu.
 
Ich komme ja garnicht mehr in meinen pc rein, wie soll ich dann irgend ein Tool nutzen? Gibt es dazu Tutorials?
denkst du ich bekomme das mithilfe eines yt Videos hin?
 
1.) Es ist nichts kaputt. ;-)
2.) Die Windows Wiederherstellung funktioniert buchstäblich NIE. :ugly: