[ST] Replays

Also doch so wie ichs gedacht habe nur funktioniert das ganze nicht wenn ich das hochladen will bzw. es hier einfüge zum hochladen ist dort ein rotes Ausrufe zeichen und der Upload bricht ab, mit Bildern funktioniert das ganze ohne Probleme.

Jap du darfst keine .rar Datein hochladen. Sie müssen .zip sein, deswegen bei Archivformat ZIP auswählen ;)
 
Zip ging bei mir bisher immer. Wenn es schon ein one klick sein soll, dann bitte Rapidsshare. Ist für free user das beste.
 
Zippyshare oder Mediafire sollten ohne Anmeldung gehen, und man kann schnell laden ohne Captcha oder Wartezeit, soweit ich mich erinnere.
Full Speed muss ja nicht sein, die Files sind max 1 MB groß ungefähr.
 
Mal wieder ein Replay von mir. 2000 XP (x2) mit dem KV-13 und Steel Wall bekommen. :)
Zippyshare.com - 20120129_2048_ussr-KV-13_cliff.zip

Was mich an dem Panzer echt stört ist die maue 85 Kanone. Zu wenig Penetration und Schaden für meinen Geschmack.
So hab ich halt gescoutet und mein Team hat mich zum glück gut unterstützt.

Edit: Mit Tiger II auf Campinovka und 5 Mäusen. :D
20120129_2136_germany-PzVIB_Tiger_II_malinovka.wotreplay

Ich hatte das letzte Wort beim gegnerischen IS-7. Ansonsten recht unspektakulär, aber für meine Verhältnisse eins der besseren Matches. Schon war, dass der T-54 zurückkam und mir half. IS-7, IS-3 und Type 59 auf einmal ist etwas viel alleine. :ugly: :D

Leider habe ich seit gestern irgendwie Lag und ballere deshalb teilweise daneben oder werde getroffen, weil sich mein Eimer nicht so bewegt wie ich drücke. Hab mal ein Ticket bei WOT aufgegeben, an meinem DSL liegt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Return of the Marder! :what: :D
Da ich keine Lust auf den Jagdpanzer habe (und auch kein Geld), ich mehr freie Betten brauchte und man mit dem ja angeblich so toll Medaillen sammeln kann, wurde der Marder wieder eingekauft und 3 Leute der StuG-Besatzung umgeschult. :)

Die Tatsache, dass ich den Haken bei Ammo automatisch auffüllen vergessen hatte, hat mir eine Fadin-Medaille eingebracht. 5 Kills und den letzten Gegner mit meiner letzten Mumpel erlegt. :daumen:
20120211_1509_germany-G20_Marder_II_lakeville.wotreplay
 

Anhänge

  • shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    616 KB · Aufrufe: 41
Dafür machst du mittendrin bei dem Löwe aber einen recht einsamen Vorstoß. Gut, du hast ihn etwas von den anderen abgelenkt. :D
Warum hast du bei 10 HP noch den Motor repariert? Das Geld hätte ich mir wohl gespart. Und der ISU, Tiger etc. am Ende haben dich ja netterweise ignoriert. Ich nehme Gegner mit so wenig Hitpoints eher gleich aufs Korn, und dann die Ziele mit mehr Hitpoints. Da hat man schon gemerkt, dass das Teamplay bei den anderen gleich Null war. :ugly:

Aber insgesamt ne schöne Runde! :)
Ich steh ja total auf den T-54, bei solchen fahr ich auch immer mit, wenn welche in meinem Team sind. Da kann man nette Wolfpacks bilden. :daumen:
Hast ja gesehen warum ich den gereppt habe xD
Normal reppe ich da au nich mehr, aber mit schrotten Motor wirste ja als recht weggeballert...
Naja ich hab halt versucht für die Horde hinter mir, die Gegner aufzudecken und abgesehen davon sind die Spieler oft zu dumm Panzer mit etwas mehr Speed anzupeilen^^

Ich hab hier direkt auch nochn Replay warum die Minimaus so genannt wird -> klick
 
lol, das ende war noch haarig, zum glück konnt ich den timer nochma fix resetten xD
 

Anhänge

  • 20120225_1230_france-B1_redshire.zip
    640,2 KB · Aufrufe: 8
Eine sehr schöne Runde mit meiner ISU. Nicht aussergewöhnlich Spektakulär, aber doch sehr reichhaltig:

Victory!
Battle: Fjords Samstag, 25. Februar 2012 20:26:16
Vehicle: ISU-152
Experience received: 1.716
Credits received: 58.528
Battle Achievements: Top Gun, Boelter's Medal

Anhang anzeigen 20120225_2026_ussr-ISU-152_fjord.7z



Edit:
Und hier kann man wundervoll sehen wie nützlich man in einem AMX 40 sein kann:

Anhang anzeigen 20120226_1154_france-AMX40_monastery.7z
 
Zuletzt bearbeitet:
Victory! Map: Cliff
Battle: Montag, 27. Februar 2012 23:35:43
Vehicle: T29
Experience: 1.971 Credits: 54.420
Achievements: Steel Wall
Ne ganze gute Runde, und die beste mit dem T29 bei mir bisher.
Ich war zwar ein Moment brain-afk bzgl. dem PzIV auf der Klippe und hab erstmal gebraucht, bis ich überhaupt bemerkt habe, dass der da ist, aber der T29 hat ja zum Glück bissle Panzerung undn paar HP :)

T29 - Cliff
 
Zurück