• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Upgrade bei kleinem Budget

Ich habe die Infos in das Grafikkarten-Unterforum rüberkopiert, da die Konfiguration an sich ja läuft und unglaublich geil ist :D Ich dachte, da wäre es richtiger aufgehoben.
Mit meiner alten 1050Ti läuft alles, was ich zusammengebaut habe, ohne Probleme. Ist die RX6600 drin geht nix mehr.
HIER sind die genauen Vorgänge und Probleme beschrieben, so wie es aussieht ist Punkt 3 das Problem. Da ich sowas noch nie gemacht habe bin ich etwas arg zögerlich, ob ich auch alle Schritte verstanden habe oder was wichtiges vergesse. Daher nochmal die vermutlich etwas übertriebene ToDo-Liste die ich in dem verlinkten Thread gepostet hatte.
Verbaut ist das was ich oben aufgelistet habe, nur dass der RAM vom G-Skill Aegis mit 3200mhz zum empfohlenen RipJaw V mit 3600mhz aufgestiegen ist und ich anstatt der Lite die normale Sapphire PULSE Radeon RX 6600 Gaming gekauft habe.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Zurück