Spielen am Wochenende: Star Citizen und Skyrim Special Edition gratis testen

[...]wtf hat das geruckelt und das war ja so verbuggt, ich konnte das nicht richtig zocken. und sowas wollt ich mir für 50€ kaufen.... Never.

Vielleicht wirds ja noch aber die müssen das echt mal optimieren.

Die Fragen die mich interessieren: Wie war deine Erwartungshaltung vor dem Download bzgl. spielbarem Content und Performance? War dir schon vorher bewusst, in welchem Entwicklungs-Stadium sich das Projekt derzeit befindet oder lagen dir bis dato keinerlei Infos vor? Wie bist du auf das Projekt und das Free Flight Weekend generell aufmerksam geworden? Hast du vor Star Citizen bereits ein Projekt im Alpha-Stadium getestet?
 
Die Fragen die mich interessieren: Wie war deine Erwartungshaltung vor dem Download bzgl. spielbarem Content und Performance? War dir schon vorher bewusst, in welchem Entwicklungs-Stadium sich das Projekt derzeit befindet oder lagen dir bis dato keinerlei Infos vor? Wie bist du auf das Projekt und das Free Flight Weekend generell aufmerksam geworden? Hast du vor Star Citizen bereits ein Projekt im Alpha-Stadium getestet?

Ich hab eine Stadt (oder Raumschiff/basis etc) mit fliegenden Autos und Raumschiffen erwartet, ich wusste dass es in der alpha ist und dachte es wär etwas schlechter als PUBG von der Leistung her und so. Ich mein es ist schon alles echt schön designed nur ist die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig und man findet sich nicht so schnell zurecht, und es ruckelt halt echt krass sodass ich sogar leichte augenschmerzen bekam. Auf das Free Flight Wochenende wurde ich durch PCGH aufmerksam und vor Star Citizen hab ich glaube ich PUBG, Haunted Memories (Slender ähnliches Game nur mit richtig guter Grafik), Slender und Yandere Simulator in der Alpha getestet.

Was ich bei Star Citizen echt nice fände wär so eine Cyberpunk ähnliche Stadt, ich weiss aber nicht ob das so richtig rein passt ins Game.
 
Was ich bei Star Citizen echt nice fände wär so eine Cyberpunk ähnliche Stadt, ich weiss aber nicht ob das so richtig rein passt ins Game.

ArcCorp dürfte die Antwort auf deine Frage sein. Die Tech dafür wurde auf der letzten Citizencon vorgestellt und der Plant dürfte laut Plan noch dieses Jahr mit dem 3.4 Update ins Spiel kommen. Ein kleiner Vorgeschmack im Video: YouTube
 
Zurück