Spiel startet nicht

MrBlack11

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe Community!

Ich habe mir Nightingale über Steam geholt, wenn ich es starten will erhalte ich einen Crash-Report,
da ich aus diesem nicht schlau werde hoffe ich Ihr könnt mir helfen.

Unreal: A Nightingale process has crashed: UE-NWX

LoginId:ee2c4c1147e42f896a469e9c44906fcb
EpicAccountId:fb298d4b27e44150a129a3bb0ed3b392

Fatal error: [File:C:\b\nwx\UE4\Engine\Source\Runtime\D3D12RHI\Private\D3D12Util.cpp] [Line: 907] CreateDXGIFactory2FnPtr(Flags, IID_PPV_ARGS(DxgiFactory2.GetInitReference())) failed at C:\b\nwx\UE4\Engine\Source\Runtime\D3D12RHI\Private\D3D12Adapter.cpp:1611 with error DXGI_ERROR_INVALID_CALL

NWXClient_Win64_Shipping
NWXClient_Win64_Shipping
NWXClient_Win64_Shipping
NWXClient_Win64_Shipping
NWXClient_Win64_Shipping
NWXClient_Win64_Shipping
NWXClient_Win64_Shipping
NWXClient_Win64_Shipping
NWXClient_Win64_Shipping
NWXClient_Win64_Shipping
NWXClient_Win64_Shipping
NWXClient_Win64_Shipping
kernel32
ntdll

Vielen Dank vorab!
 
Und all die Ideen und Maßnahmen die nach einem <Suchmaschine deiner Wahl> -> DXGI_ERROR_INVALID_CALL haben nicht geholfen?

BTW, System sollen wir raten? Meine Glaskugel ist leider im Service...
 
Mit dem Early Access haben extrem viele Leute Probleme. Warum kuckst nicht mal im Steamforum? Da stehen mgl. Lösungsansätze. Windows nicht aktuell, Graka Treiber alt?
 
Und all die Ideen und Maßnahmen die nach einem <Suchmaschine deiner Wahl> -> DXGI_ERROR_INVALID_CALL haben nicht geholfen?

BTW, System sollen wir raten? Meine Glaskugel ist leider im Service...

Ich habe schon danach im Internet gesucht aber leider keinen wirklichen Lösungsansatz gefunden.

Sorry mein System habe ich vergessen zu posten:
i5-9600k
RTX 2070 (Treiber aktuell)
Windows 10 64BIT (Treiber aktuell)
Hardwarefehler oder zu alt.

Schaue auch mal in der Ereignisanzeige ob da was erscheint.
Welche Ereignisanzeige meinst du?
Mit dem Early Access haben extrem viele Leute Probleme. Warum kuckst nicht mal im Steamforum? Da stehen mgl. Lösungsansätze. Windows nicht aktuell, Graka Treiber alt?

Ja ich war bereits im Steamforum aber leider haben alle Lösungsvorschläge nicht geholfen.

- Spiel mehrmals Neuinstalliert
- Spieldateien überprüft auch ohne aktives Antivirus
- Spiel als Admin gestartet
 
Zurück