ASUS 4070TIS Treiber Crash

Machen hätte ich aktuell nichts können da das Geld woanders gebraucht wird. Hätte also mit iGPU vorlieb nehmen müssen 🙈

Ja der Gewinn kommt echt wie Gerufen 😂

Ja, die nimmt sich +- das selbe aber ist ca. 300% schneller.

Also sogar mehr wie mein damaliges 1070SLI Gspann :-X

Das mit den VRAM ist auch LOL.

Vom 970 auf 1070 waren auch 4GB mehr 😅

Wollte zwar 16GB aber gut dafür kostet es mir nichts 😀
Unter 4070 brauchste eh nichts kaufen mMn.

Eventuell ´ne 4060Ti 16GB aber auch nur auf ´ner 4.0 angebunden Plattform und wenn einem die Leistung reicht.
Jede andere Karte kannste unter der 4070 harken.

16GB kostet dann auch direkt 900 Taler aufwärts.
Daher ist die 4070 doch perfekt und das quasi geschenkt.

Und du spielst doch auch nur in WQHD oder ?
Da gehen die 12GB doch ganz gut noch in der Regel.

Und ist schön effizient die Karte.
 
Und du spielst doch auch nur in WQHD oder ?
Sogar nur QHD hab zwar nen 4K Als Zweitmonitor aber nur 60Hz 🙈


Da gehen die 12GB doch ganz gut noch in der Regel.
Weiß ich nicht, klar kam auch mit 8GB gut aus aber hab auch nur alte Gemes und dann geht von der Leistung eh kein Ultra.


und das quasi geschenkt.
Deshalb stört mich das VRAM Thema nicht. Wenn ich aber Geld reinstecken würde dann nur eine mit 16GB. Und da geht es erst ab der 4070ti Super los.

Die 4060ti zähle ich jetzt mal nicht mit.
 
Zurück