Spar PC - Kleines Geld - Große Leistung ;)

AW: Spar PC - Kleines Geld - Große Leistung ;)

was haltet ihr von der 8800GT 256MB als Alternative zur 8800GS / 9600GSO?

ist schon für 78 Euro erhätlich. und wir sicher noch fallen.

hat jemand benchs vor der?
 
AW: Spar PC - Kleines Geld - Große Leistung ;)

Statt dieser 256MB (Gefroce Karten geht bekanntlich schnell der RAM aus) Karte würde ich dir dann doch eher zu einer Radeon 3850 mit 512 MB raten.
Sapphire Radeon HD 3850, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, bulk/lite retail (11121-00-/11121-10-10/-20) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Oder eben die GSO oder für 15 mehr eine 9600GT
XFX GeForce 9600 GT 650M, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (PV-T94P-YDF4) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
und brachail übertakten.
 
AW: Spar PC - Kleines Geld - Große Leistung ;)

Also um mal kurz das Boardproblem beim Intel-Sys anzusprechen... das Asrock macht FSB 400 mit, die CPU hat aber nur nen FSB von 200 ;) zum OC sollte das also voll und ganz reichen, da das Board das von Haus aus mitmacht ;)

MfG

P.S.: 500. Post :)
 
AW: Spar PC - Kleines Geld - Große Leistung ;)

Compatible with FSB1600/1333MHz CPUs

das ASRock wird nicht das Problem sein. Hat ja schließlich den P35 Chip und ist wie gesagt laut Hersteller bis 400Mhz FSB zugelassen.

Ich werd mal die neuen Grakas abwarten und sehen was sich an den Preisen noch ändert.
 
AW: Spar PC - Kleines Geld - Große Leistung ;)

Also um mal kurz das Boardproblem beim Intel-Sys anzusprechen... das Asrock macht FSB 400 mit, die CPU hat aber nur nen FSB von 200 ;) zum OC sollte das also voll und ganz reichen, da das Board das von Haus aus mitmacht ;)

Wie gesagt, AMD bietet mehr Leistung unübertaktet und geht auch auf 3,2 Ghz hoch...
Ein billig-Board
 
AW: Spar PC - Kleines Geld - Große Leistung ;)

Wie gesagt, AMD bietet mehr Leistung unübertaktet und geht auch auf 3,2 Ghz hoch...
Ein billig-Board
ich hab ja auch nix anderes gesagt ;) ohnehin würde ich auch eher zu AMD tendieren, denn mit nem aktuellen SAM2+ Board hat man noch etwas länger CPU-Nachschub, nich wie bei Intel....

MfG
 
Zurück