Sony PS4 Pro: Limitierte Auflage in dunkelblauem, durchsichtigem Kunststoff

Das regt mich so auf an dem Kackkasten. Wenn man bei Resident Evil 7 zum Beispiel das Spiel minimiert und im Menü was macht, dann dreht die Kiste sowas von auf, dass du dich auf der Couch fast anschreien musst und generiert dabei eine brutale Hitze. Am PC habe ich so einen heftigen Krach noch nie erlebt. Oder bei God of War, willst du die bessere Grafik nutzen, viel Spaß. Das Ding dreht auf wie Sau und stört regelrecht den Spielfluss. Fernseher lauter machen ist da erstmal angesagt. Absolute Fehlkonstruktion. Das kann MS weitaus besser.

kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen
hab zwar "nur" horizon und spiderman bisher probiert (GoW muss ich noch testen) aber in den beiden games bemerk ich die konsole kaum
die Pro steht 2-3m von mir entfernt
mit normaler tonlautstärke nehm ich die Pro gar nicht wahr und gestern als ich mal 5min spiderman ohne ton gespielt hab, hab ich sie kaum gehört
hab die 7116B
 
kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen
hab zwar "nur" horizon und spiderman bisher probiert (GoW muss ich noch testen) aber in den beiden games bemerk ich die konsole kaum
die Pro steht 2-3m von mir entfernt
mit normaler tonlautstärke nehm ich die Pro gar nicht wahr und gestern als ich mal 5min spiderman ohne ton gespielt hab, hab ich sie kaum gehört
hab die 7116B

Bei mir auch....bei Uncharted wird sie im Hauptmenü und bei God of war 4 auf der Karte ein wenig lauter --> aber nie störend.
Habe auch eine schwarze 7116B.
 
also entweder gibt es auch bei der Pro eine risiege Streuung bei der Geräuscheentwicklung, oder ihr seid z.T. Taub :D

ich warte jetzt noch bis November / Dezember und dann schlage ich evtl. bei einer Slim oder Pro zu. Bis dahin spiele ich mit meiner alten und lauten PS4 weiter. Bei Alien Isolation ist die Lautstärke noch erträglich, und ich möchte das Game noch fertig spielen, bevor ich mich am nächsten Spiel wage. GoW Remastered, The last of us, Rise of the Tomb Raider stehen auf der To Play Liste. Bei The last of us wird meine PS4 schon ziemlich laut. Da macht zocken ohne Headset definitiv keinen Spass mehr.

Und wenn ich die PS4 Model-History anschaue, dann sind Hardware Revisionen immer in der zweiten Jahreshälfte eingeführt worden. Kann sein, dass bei der Pro und Slim noch etwas kommt. Hoffen wir mal!

PlayStation 4 – Wikipedia
 
Auch ich kann bestätigen, meine Pro ist hörbar aber nicht Laut oder störend und ich bin ein Silent Freak, mein PC ist auf unhörbar getrimmt weil ich eben von der PC Seite komme. Wäre meine Pro laut, würde ich diese sofort wieder verkaufen und gut ist es :)
 
Zurück