Sony Gratisaktion: PS3 oder Blu-Ray-Player beim Kauf eines 3D-Fernsehers

die neue ps3 (die dabei ist) ist leise.
und selbst die alte macht da kaum ein problem was lautstärke angeht. hab selber noch die erste hier.

nur der stromverbrauch ist höher als beim BD-player

edit: ich würd doch eher zu nem samsung plasma greifen^^
=> günstiger, super bild, größer, plasma^^
Samsung PS50C7700 -> 1400eur + je brille 100eur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne einen Test von dem Samsung würde ich den nicht kaufen.

Für mich kommt das eh nicht in Frage, habe erst dieses Jahr mir einen neuen 42" Full HD gegönnt. Kann da nicht schon wieder was neues kaufen.
Obwohl mich 3D schon etwas jucken würde. :D
 
Tstbericht des Samsung

plasma ist eh besser für 3d =) der getestete ist jetzt auch der aktuelle kostet 1610 mit versand beim günstigsten anbieter und der hat sich suuper geschlagen. und ist schön groß =)
kann sogar an auf einer externen hdd recorden :P
 
Tstbericht des Samsung

plasma ist eh besser für 3d =) der getestete ist jetzt auch der aktuelle kostet 1610 mit versand beim günstigsten anbieter und der hat sich suuper geschlagen. und ist schön groß =)
kann sogar an auf einer externen hdd recorden :P
Also für Aufnahmen brauche ich keinen TV, das erledigt mein ICord, bis zu 4 HD Aufnahmen gleichzeitig....

Warum ist Plasma für 3D besser? Kenne mich da nicht so aus, bitte erklären, man will ja nicht dumm sterben. :D

Aber auch 1610 € sind momentan nicht drin. Habe vor 2 Monaten ein neues Auto gekauft, da muss ne Standheizung rein und ich brauche einen Satz Winterreifen. Keine Asphaltschneider, sondern sowas wie 205er 17 Zoll (falls die passen).
 
plasma ist besser, da plasma ne (ca.) reaktionszeit von 0,001ms liegt (kann man so pauschal nicht sagen, da sich auch das bild nur in teilbereichen neu aufbauen kann.) jedenfalls ist die reaktionszeit viel besser. dadurch wird das ghosting minimiert. steht auch beim test, dass das 3d bild vieeeeel besser ist als der gute/teurere sony und des LED Samsung. (der led samsung kostet 3500eur bei MM)
aber der led hatte schon geiles bild.

ich hab mir jedenfalls den plasma bestellt und hoffe der wird noch heute versand.
brillen hab ich noch nicht extra bestellt, weil da keine angabe war ob welche dabei waren.
aber da das 2d bild auch super sein soll und 50" gigantisch sind werd ich wohl die 2-3 tage mehr für 3d auch noch warten können ^^

edit: sooo heute sollte das schöne teil ankommen *sabber* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück