So verschickt Amazon teure Grafikkarten

Das Grafikkarten ohne Umkarton verschickt werden habe ich noch nicht erlebt. [...]

Vermutlich wird das auch nicht die Regel sein - in diesem Fall lag es ja daran, dass der Threadstarter einfach beim Kauf nicht aufmerksam gelesen hat und die bei diesem Artikel (voreingestellte) Option "Versand in Originalverpackung" nicht geändert hat. Aber dafür schön erstmal in drei Foren Amazon bashen.
 
Vermutlich wird das auch nicht die Regel sein - in diesem Fall lag es ja daran, dass der Threadstarter einfach beim Kauf nicht aufmerksam gelesen hat und die bei diesem Artikel (voreingestellte) Option "Versand in Originalverpackung" nicht geändert hat. Aber dafür schön erstmal in drei Foren Amazon bashen.

War nicht davon die Rede, dass das Option bei der App nicht vorhanden ist/war?
 
Vermutlich wird das auch nicht die Regel sein - in diesem Fall lag es ja daran, dass der Threadstarter einfach beim Kauf nicht aufmerksam gelesen hat und die bei diesem Artikel (voreingestellte) Option "Versand in Originalverpackung" nicht geändert hat. Aber dafür schön erstmal in drei Foren Amazon bashen.

wurde in den anderen beiden foren schon längst geschlossen.
 
Ich denke, den Thread kann man hier auch getrost schließen. Der TE konnte seinen Unmut äußern und der Rest sich fremdschämen.

Ich mache jetzt in 3 Foren einen Thread darüber auf, dass mein Arbeitgeber Leistung gegen Entgelt von mir verlangt. Steht zwar auch im Vertrag, gefällt mir aber nicht.
 
War nicht davon die Rede, dass das Option bei der App nicht vorhanden ist/war?

Genau so ist es auch.
Das "Rumgehate" hier von vielen ist einfach nur noch traurig - irgendwie beschämend, dass solchen Leuten durch meinen Thread auch noch eine Plattform geboten wird.
Das ist übrigens auch der Grund, weshalb ich hier nichts mehr geschrieben habe.

Eigentlich ein "schöner" Gesellschaftsspiegel dieser Thread.
 
Ich hoffe da fasst Du Dir auch an die eigene Nase. Du spiegelst Dich dort genau so wieder, über zig Foren^^
 
Dein Beitrag ergibt irgendwie keinen Sinn ... die Fakten wurden genannt.
Für jeden Interessierten ist dies zwischen dem ganzen Herumgehate rauszulesen.
 
Genau so ist es auch.
Das "Rumgehate" hier von vielen ist einfach nur noch traurig - irgendwie beschämend, dass solchen Leuten durch meinen Thread auch noch eine Plattform geboten wird.
Das ist übrigens auch der Grund, weshalb ich hier nichts mehr geschrieben habe.

Eigentlich ein "schöner" Gesellschaftsspiegel dieser Thread.

:lol: Der ist Gut! :pcghrockt:

EDIT: Ich kann nicht mehr ... :lol: You made my Day ... :lol:
 
Ganz einfach: es gibt halt in manchen Gegenden Nachbarn denen sollte man besser nicht zeigen, dass man 400 Euro oder mehr für eine Grafikkarte ausgibt. Neid und Mißgunst können so einiges bewirken. Paketboten sind keine vertrauenswürdigen Personen. Auch wenn dieser bestimmt nicht so blöd sind und diese direkt mitgehen lassen, so wissen sie doch wo sie es abgeliefert haben.

Dann sollte man evtl umziehen? Oder kaufst du dir dann einen B-Corsa mit dem du auf nen Parkplatz fährst und in deinen 5er einsteigst?

Wenn der Artikel vom Postboten geklaut wird ist es kein Problem - Paket nicht angenommen, wurde aber weggeschickt, da muss dann DHL gradestehen... Allerdings dürfen Pakete nicht einfach für die Öffentlichkeit zugänglich abgelegt werden...


Ich finde gut, dass Amazon sich unnötiges Packmaterial einspart, aus Umweltschutzgründen und Kostengründen. Nichts nervt mich mehr vom Versandhandel als zwei Ladekabel in Kartons, die mit Plastikfolie unnötigerweise gepolstert werden und in einem gigantische Umkarton mit Werbung daher kommen...
 
Hier im Thread haben mehrere Nutzer der iPhone-App bestätigt, dass die Option zumindest jetzt vorhanden ist. In einem der anderen Foren hat eine Person das Gegenteil behauptet.
Die Option war schon vorhanden als ich mein letztes iPhone hatte. Also ja ein Jahr.
Übersehen ist nicht gleich gibt es nicht.



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück