Grafikkarte kaufen: Geforce RTX 3080 bis RTX 3090 Ti am Prime Day im Ausverkauf bei Amazon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grafikkarte kaufen: Geforce RTX 3080 bis RTX 3090 Ti am Prime Day im Ausverkauf bei Amazon

Wer vor dem Start der Geforce RTX 4090 am 12. Oktober die Gelegenheit nutzen und aus der aktuellen Generation günstig eine Grafikkarte kaufen möchte, darf den heute gestarteten 2. Prime Day bei Amazon nicht verpassen. Unter anderem lässt sich eine Geforce RTX 3090 24GB von EVGA zum Tiefstpreis bei Amazon.de bestellen, ebenso wie eine RTX 3080 Ti 12GB.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grafikkarte kaufen: Geforce RTX 3080 bis RTX 3090 Ti am Prime Day im Ausverkauf bei Amazon
 
im Ausverkauf ^^

Werbung, nichts als Werbung... PCGH wurde mal wieder von Amazon übernommen.

Im Ausverkauf war ne 980ti für 270€ im Jahr 2016 einen Monat nach dem Release der 1080.... nur damit wir mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen.

Ansonsten liebe PCGH ist solche Werbung einfach nur lächerlich...

Wer wirklich unbedingt noch kaufen will, dann ist das hier besser als der Amazon Kram:

 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch 1050€ für 12GB VRAM. lmao
Völlig bescheuert sowas zu zahlen.

Was anderes wird man wohl auch bei den RTX 4000ern nicht bekommen. Wenn einem die neuen Funktionen der RTX 4000er egal sind, dann ist die RTX 3090 momentan der "Vernunftkauf", wenn man nicht auf eine RTX 4090 gehen möchte.

Werbung, nichts als Werbung... PCGH wurde mal wieder von Amazon übernommen.

Es stimmt schon. Bei einem Ausverkauf muß das alte Gerümpel raus, es muß nicht besonders billig sein.

Im Ausverkauf war ne 980ti für 270€ im Jahr 2016 einen Monat nach dem Release der 1080.... nur damit wir mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen.

Die Preise gab es zwei Monate vor Erscheinen der GTX 1080. Einen Monat danach sind die wieder ordentlich abgezogen, die die neuen Karten in den ersten 3 Monaten kaum lieferbar waren.

Ich habe meine GTX 980Ti dann im Herbst für 400€ gebraucht gekauft, da ich einen VGA Ausgang benötigt habe.
 
Bei Geizhals stehen 6 Exemplare seit heute Früh mit RTX 3090 Ti ab 1199€ im Angebot, also noch unterhalb von 1299€.
Ich rechne dabei keine Versandkosten hinzu!
 

Anhänge

  • Screenshot_20221011-151850_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20221011-151850_Samsung Internet.jpg
    382,3 KB · Aufrufe: 17
Zurück