SNES Mini: Mini-Konsole mit 21 Spielen inklusive Star Fox 2 hat Release-Termin

Mag sein dass sie damit gut verdienen.......aber der Gegenwert ist eigentlich nicht so übel.....mal angenommen man würde selbst was bauen und die Spiele kaufen wollen.
20 legal erworbene VC-Spiele für 2€ je Stück macht schon 40€.......was kosten gute Retro-Controller, sagen wir mal 10€ pro Controller, macht zusammen 20€.
Dann noch ein Abspielgerät wie ein Chromecast o.ä. ca. 20€......dann noch ein HDMI Kabel 5€ etc.pp.
Für 70-80€ würde ich das Angebot als fair betrachten.
 

2 Controller und 20 SNES Lizenzen und ein nie erschienenes SNES Spiel was sein Debüt feiert sind zu teuer ?

Sogar auf der Wii/U hat man nur fur ein VC SNES Spiel um die 6€ bezahlt .

Der Preis ist wesentlich fairer als bei dem NES Mini, wenn man auch die stärkere Diversität der Titel berücksichtigt.
 
Das Ding ist wahnsinig schnell ausverkauft! :wow:

Selbst wenn Nintendo 50% mehr Konsolen produzieren lässt, als bei der NES mini, sind es anscheinend immer noch zu wenige Konsolen.

Es bleibt noch die N64 Mini, und dann bin ich wieder dabei. :D

Edit:

Es fehlen noch Mediamarkt & Co., die haben die Konsole noch nicht im Angebot!
 
ich lass mir von nem kumpel wieder 5 stueck.von der palette nehmen bevor sie in den verkauf gehen und verschaerbel sie dann bei ebay mit massivem gewinn.

hat schon beim nes mini mega gut funktioniert :)
 
Ich habe mir eine Konsole gekauft. Ich. Naja. Nach der Wii, die aber nicht lange im Haus war, die zweite. Brotkasten zähle ich mal nicht mit.

Hoffentlich kriegen meine Kids keinen Augenkrebs, die sind Retina gewöhnt :devil:
 
Hey .... der Brotkasten (ich gehe mal davon aus du bezeichnest wie ich den guten alten C64 so) war und ist eines niemals gewesen : eine KONSOLE .....
Auf ner KOnsole kriegt man (idr.) keine Arbeitsprogies (GEOS z.b.) und hat schon garnet die Möglichkeit seine Games selbst ein zu tippen :-)
Ich vermisse das gute alte BASIC .....


BTW : Die "SNES - Konsole Mini / Jr." ist NICHT!!!!! der Classic Mini ! Dat ding ist schon längst auf'm Markt in den US und wird auf EBay bereits gebraucht verscherbelt . Das Ding funzt mit den NORMALEN SNES-Cartridges und hat eine andere Farbgebung als das "Echte" MIni , ist aber ebenfalls von Nintendo ORIGINAL !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir eine Konsole gekauft. Ich. Naja. Nach der Wii, die aber nicht lange im Haus war, die zweite. Brotkasten zähle ich mal nicht mit.

Hoffentlich kriegen meine Kids keinen Augenkrebs, die sind Retina gewöhnt :devil:
Sprites flimmern nicht! Scheiß auf 320x240! :D

16 Bit ist einfach zeitlos und wird immer gut aussehen.Ich geh mal eben ne Runde Streets of Rage 2 spielen.
 
Ich finds schade, dass sie nicht Terranigma, Soul Blazer und Illusion of Time mit dazugepackt haben. Aber egal, da wird es bestimmt (wie beim NES Mini) später noch die Möglichkeit geben, das nachträglich hinzuzufügen.

Jetzt muss man aber erstmal so ein Teil bekommen :D
 
Das war schon nervenaufreibend für mich. Nachdem ich mir das NES Classic Mini nur noch über eBay kaufen konnte, habe ich beim SNES Classic Mini mal nicht gepennt.
13.06.: Nintendo Spotlight und Treehouse-Streams auf der E3 verfolgt -> nichts angekündigt ...
Gestern Abend (zwischen 18 und 20 Uhr ?) sah ich den Tweet von @NintendoDE zum Release am 29.09. (warum nicht auf der E3 angekündigt?)
Dann ging die Suche los, -übliche Quellen (Amazon/MM/Saturn/Gamestop): nicht mal ein Eintrag.
Dann gegen 22 oder 23 Uhr: Eintrag auf Amazon.co.uk, der war innerhalb kürzester Zeit schon nicht mehr verfügbar.
Bis 2:00 Uhr - keine Veränderung.
Heute Morgen bei Amazon.com verfügbar.
Den ganzen Tag verfolgt: nichts...
17:00 Uhr: Vorbestellung bei Computeruniverse - check
17:38 Uhr: Vorbestellung bei Amazon.de - check

Wenn ich beide bekomme, schön, aber eins reicht mir auch schon. Das zweite wäre nur als Reserve für die Sammlung :-)
Immerhin gab es ein Bestelllimit von 1Stk/Account, das ist ja schon ein Fortschritt.

Erinnerung an mich: Such dir ein anderes Hobby! :ugly:
 
Zurück