Smartphones: Display-"Größenwahn" bald am Limit?

AW: Smartphones: Display-"Größenwahn" bald am Limit?

Whatsapp kann da auch sehr böse werden wenn man einen Gruppenchat mit vielen Bilder/Videos hat.
 
AW: Smartphones: Display-"Größenwahn" bald am Limit?

Übrigens:
Hier wurde mehrfach gemeint dass Käufer sich diese riesen Geräte dann ans Ohr halten. Das sehe ich anders und zwar täglich. Ist euch mal aufgefallen wie viele Menschen das Teil wie ein Tablet auf den Fingerspitzen vor sich her tragen, in waagerechter Position, um da rein zu brabbeln? Meistens WhatsApp Sprachnachrichten.
Das ist übrigens genau wie mit den randlose Displays mit deaktivierter Funktion. Die Menschen haben ein Telefon, aber holen sich einen Messageer (eigentlich Text) um dann Sprachnachrichten zu versenden. Wofür sie dann auch noch viel teurere Verträge brauchen als fürs reine telefonieren. Also bekloppt in allen Belangen, wenn man ehrlich ist. Samsung nutzt genau diese Dummheit einfach aus. Einen Vorwurf kann man ihnen zwar machen, das tue ich auch, aber ebenso den Kunden.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Und wo genau hast du jetzt ein Problem mit Whatsapp Sprachnachrichten?
Diese kann der Empfänger dann abhören, wenn er es möchte.

Anrufen dauert A) länger und B) ist der Empfänger vielleicht gar nicht erreichbar und man würde ebenso auf die Mailbox quatschen.
Das kann doch wohl jeder Handhaben wie er will.

Und was sollen denn viel teurere Verträge sein?
Quasi jeder der sich ein Smartphone kauft hat genrell auch einen Vertrag mit Internet, sonst wäre das Gerät doch unterwegs nur ein besserer Briefbeschwerer.
Nach deinen Aussagen klingt es ja so, als würde jeder zweite nur für Whatsappsprachnachrichten einen teuren Internetvertrag haben.
Abgesehen davon kommt es meist deutlich billiger über Whatsapp zu schreiben als dauernd zu telefonieren.
Whatapp verbraucht quasi keine Daten, wenn man keine Ummengen Videos runterlädt.
Habe einige Freunde die eine kostenlose Simkarte vom Netzclub nutzen, aus deren Sicht bist dann wohl du bekloppt, du zahlst ja etwas für deinen Vertrag :crazy:

Also vielleicht mal über den eigenen Tellerand schauen anstatt Menschen die ihr Handy anders nutzen als du direkt als bekloppt abzustempeln.
 
AW: Smartphones: Display-"Größenwahn" bald am Limit?

Dann nehme ich mal an du bist die meiste Zeit im WLAN? Schalte das mal aus und schau wie lange du mit den 500MB surfen kannst. Ein Test mit vielen Bildern hier auf PCGH und dir fehlen schon zehn Prozent.

Von Surfen war doch gar nicht die Rede :ka:
Und klar nutze ich zu Hause mein WLAN :ugly: , aber mein Smartphone hab ich um erreichbar zu sein und nicht um unterwegs zu Surfen.
Surfen fand ich übrigens noch auf keinem Smartphone angenehm und vermeide es damit auch soweit wie möglich, außer für kleinere Recherchen auf der Arbeit und das ging auch noch mit (zu der Zeit) 500MB ohne Probleme.
 
AW: Smartphones: Display-"Größenwahn" bald am Limit?

Dank der Notch (ob man sie nun mag oder nicht) geben sich zur Zeit die Hersteller durch die Bank mehr mühe die Displays im Verhältnis zur Gesamtfläche zu vergrößern. Das neue Seitenverhältnis trägt zusätzlich dazu bei. Auch gibt es jetzt schon eine Hand voll Hersteller die die Frontkamera herausfahren lassen und die gesamte Front zum Display machen.
 
Zurück