Sleeping Dogs: Original und HD-Remaster im Grafikduell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sleeping Dogs: Original und HD-Remaster im Grafikduell

Square Enix hat neue Screenshots zu Sleeping Dogs: Definitive Edition veröffentlicht. Mithilfe der Bilder konnten wir einen Grafikvergleich anfertigen, dadurch werden die Unterschiede zwischen der SD-Version und grafisch aufgemöbelten Definitive Edition erst deutlich. Das HD-Remaster erscheint am 10. Oktober.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sleeping Dogs: Original und HD-Remaster im Grafikduell
 
Ich erkenne auf den Bildern ehrlich gesagt keinen Unterschied.
Ich hoffe die Performance bleibt weiterhin gut.
Das normale Spiel lief nämlich immer in 60fps und 1080P und @max selbst mit einer HD7870, bin gespannt wie die neuen Version laufen wird.
 
Gabs für die PC Version nicht sowieso schon einen offiziellen "HD" Patch?
Warum sollte man sich das jetzt also (im Falle eines PCs) nochmal kaufen?
 
Anscheinend kommt die Next-Gen-Version nicht mal an die PC-Version aus 2012 ran. Die hatte sogar Supersampling und hochwertige Umgebungsverdeckung - aber für so was sind PS4 und One ja zu lahm. Die neuaufgelegte PC-Version hat mMn gar keine Daseinsberechtigung - es sei denn, sie beinhaltet endlich mal alle DLC, die der USK sei Dank damals nie nach D kamen.
 
Gabs für die PC Version nicht sowieso schon einen offiziellen "HD" Patch?
Warum sollte man sich das jetzt also (im Falle eines PCs) nochmal kaufen?

Nur wenn du das Spiel aus dem Ausland gekauft hattest,in Deutschland hatte man glaube ich keine HD Texturen offiziell als Download (da fehlten ja auch sämtliche DLCs)
Dem Spiel fehlte also auch der Support und diverse Patches meine ich

Im Falle der Definitive Edition (Goty halt),wird es aber eh keine Cut Version geben -das Spiel kommt hier ja nicht raus
War aber eh klar,USK leider :schief: muss man giften halt oder im Ausland kaufen
Ich werde zuschlagen,wenn der Preis fällt im Sale 2015,das Spiel hat mich damals gereizt,aber irgendwie kam ich dann nicht zu
 
Ich erkenne auf den Bildern ehrlich gesagt keinen Unterschied.
Ich hoffe die Performance bleibt weiterhin gut.
Das normale Spiel lief nämlich immer in 60fps und 1080P und @max selbst mit einer HD7870, bin gespannt wie die neuen Version laufen wird.

o.O Im Ernst? Meine 660Ti hat das nicht hingekriegt, und selbst meine 290X heizt gewaltig, mit dem Spiel maxed out...
HD Texturen geladen?
 
o.O Im Ernst? Meine 660Ti hat das nicht hingekriegt, und selbst meine 290X heizt gewaltig, mit dem Spiel maxed out...
HD Texturen geladen?

Nein ohne HD Texturen.:D

Brauchen die soviel Leistung oder was?

Edit:
http://www.pcgameshardware.de/Sleep...sts/Sleeping-Dogs-im-DirectX-11-Test-1020709/

Mit Normal AA hat man in @max, FullHD und HD Texturen mit einer HD7870 im Durchschnitt ~57 Frames, meine ist übertaktet, also die 60 Frames kommen locker hin.
 
o.O Im Ernst? Meine 660Ti hat das nicht hingekriegt, und selbst meine 290X heizt gewaltig, mit dem Spiel maxed out...
HD Texturen geladen?

Hast du vllt Super Sampling an neben den HD Texturen ? ^^

Sleeping Dogs im DirectX-11-Test: 20 Grafikkarten im Benchmark - Update mit Geforce-Treibertest [Test der Woche]

mit einer gtx 660 ti lief das Spiel in Extrem definitv nicht mehr flüssig
Selbst die gtx 680 kam (2012 war das ja noch ne HighEnd karte) nur auf 35 fps im Schnitt
 
Hast du vllt Super Sampling an neben den HD Texturen ? ^^

Sleeping Dogs im DirectX-11-Test: 20 Grafikkarten im Benchmark - Update mit Geforce-Treibertest [Test der Woche]

mit einer gtx 660 ti lief das Spiel in Extrem definitv nicht mehr flüssig
Selbst die gtx 680 kam (2012 war das ja noch ne HighEnd karte) nur auf 35 fps im Schnitt

Extrem AA sollte man ausmachen, das ist nämlich 4 OGSSAA, und das zieht logischerweise extrem viel Leistung.

Ich frage mich wieso die Current Gen Konsolen nur 30fps und 1080P schaffen in dem Spiel.:huh:
 
Extrem AA sollte man ausmachen, das ist nämlich 4 OGSSAA, und das zieht logischerweise extrem viel Leistung.

Ich frage mich wieso die Current Gen Konsolen nur 30fps und 1080P schaffen in dem Spiel.:huh:

Wieso ausmachen? Wir sind hier in nem Enthuasisten Forum,und es gibt genug Leute,die eine gtx 680 im Schnitt haben oder besser
und 30-40fps reichen bei so nem Titel

Und was die CurrentGen Konsolen betrifft,simple Portierung vllt einfach? Also keine Optimierung oder so
Vllt hat das Ding auch einfach mehr Details,welches viel frisst?
Oder auch möglich,der Prozessor macht da nicht mit
30 fps sind oftmals ne Entscheidung der Entwickler,maximale Bildqualität und eben 30 fps locked halt
Wenn ich mir die Benchmarks zu den Sleeping Dogs aus dem Jahre 2012 (Directx11 und HD Textures) ansehe,dann kam zb ne 7850 mit einer stärkeren Cpu im Schnitt auf 45fps
Könnte passen,also simple Portierung halt
 
Ich hoffe die Version verkauft sich ordentlich.
Mir hat das Spiel Spaß gemacht, deshalb hat es mmn das verdient und vielleicht kommt dann auch eher ein Nachfolger.
 
Ich hoffe die Version verkauft sich ordentlich.
Mir hat das Spiel Spaß gemacht, deshalb hat es mmn das verdient und vielleicht kommt dann auch eher ein Nachfolger.

Ein "Nachfolger" ist schon angekündigt, allerdings ohne Singleplayer... Daher streitet man sich auch noch ob das jetzt ein wirklicher Nachfolger ist, oder ein eigenständiges Spiel.
 
ne normal war glaub sogar nur fxaa. Mit Msaa sah es jedenfalls ganz gut aus, für supersamling AA hat meine Radeon 7870 zu wenig Leistung. "max" heisst auch die Kantenglättung auf Anschlag zu betreiben, da bleibste dann bei 30-40 Fps hängen. Jedenfalls sah es deutlich hübscher als GTA IV aus und lief auch besser. Das Gameplay fand ich auch ganz cool.
 
Zurück