News Skull and Bones: Preisverfall beim "AAAA"-Piratenspiel

Ich habe mir soeben das MSI MEG Ai1300P PCIE5 1300W ATX 3.0 bestellt, das Spiel gibts gratis dazu. Ich schließe mich allen anderen hier an, ich würde es mir so auch nicht kaufen wollen.
 
Falsches Genre, falsches Spiel, ich fürchte, bekäme ich es geschenkt, würd ich es gerne wieder aus der Spielsammlung entfernt haben. Mehr wüsste ich damit nicht anzufangen, kann mir nicht vorstellen jemals den Wunsch zu verspüren, das spielen zu wollen.

Epic kann sich also sparen, das jemals zu verschenken.
GTA 6 soll schätzungsweise um die 2 Milliarden kosten.
wie nennt man das dann?
vielleicht Vollpreisspieleentwicklung?
 
AAAA ist doch 2x AA, oder?


Epic kann sich also sparen, das jemals zu verschenken.
Gibt es da auch die Option, peinliche Spiele zu verstecken?
Dann kann man es doch einfach mal mitnehmen.
 
Die Marketing Abteilung hatte damit nichts zu tun.
Der Chef persönlich hat das in einem Meeting erfunden und verwendet um den Preis zu rechtfertigen.
Ich denke die Leute bei Ubisoft fanden das auch nicht so prall :D
War es nicht sogar der CFO?
Ganz ehrlich. Er hat ja vollkommen recht. Nur ein schlechtes Spiel in das man endlos viel Geld gebuttert hat ist dann zwar ein teures, aber trotzdem schlechtes Spiel....
 
Ubisoft wird auch aus dieser Situation nicht lernen, die haben in der Chefetage schon mehr von ihren eigenen Fäkalien gefressen als nur den Diarrhoe von skull and bones. Den Spielern ist es mittlerweile aufgefallen das Fäkalien Fäkalien sind aber denen scheint das offensichtlich zu gefallen. Ich bin ja der Meinung das nicht jeder scheiss mit allen geteilt werden sollte aber naja....Lang lebe skull an bones
 
Zurück