News Skull and Bones: Preisverfall beim "AAAA"-Piratenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skull and Bones: Preisverfall beim "AAAA"-Piratenspiel

Das Piratenabenteuer Skull and Bones von Ubisoft wurde zum Release für den Vollpreis von mindestens 60 Euro angeboten. Der wird im Handel derzeit nicht mehr eingehalten und so ist das "erste AAAA-Spiel" deutlich günstiger erhältlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skull and Bones: Preisverfall beim "AAAA"-Piratenspiel
 
Wird bei allkeyshop schon seit Release für knapp über 40 Euro gelistet, aber sorry, Preis muss unter 30 Fallen, damit ich es in Erwägung ziehe.
 
Ich wollte schon immer mal lieber : "Kentern anstatt Entern" :-)

Das Ding ist wohl eher der Rohrkrepierer schlechthin, was man

so darüber liest.
 
Falsch: "AAAA"-Piratenspiel
Richtig: ""AAAA"-Piratenspiel Demo"
Bei dem Inhalt hilft noch nicht mal eine Reduzierung des Preises.
 
Nicht mal Gratis möchte ich das Game spielen.
Dies. Live Service-Spiele sind von Natur aus abschreckend für mich.

Mir reicht ein gutes Singleplayer-Spiel das ich von vorne bis hinten durchspielen kann, das ohne Internetverbindung läuft, nicht mit Identitätspolitik und "Diversität" vollgeschissen ist und mich nicht mit Mikrotransaktionen melken will.
 
Zurück