Sim-Laberthread

Hey, hättest du einen Link zu dem von dir genutzen Sitz und den Halterungen welche and die Alu Profile gehen ?

danke =)
 
Moin, auch hier unterwegs. Du bist ja auch bei Igor unterwegs. Ich gucke mal. Der Sitz ist auf den mitgelieferten Aluprofilen befestigt, mit den originalen Sitzschienen.
Hier der Link https://www.mbgtc.de/Teileart/Innenausstattung/Sitze/
Da gibts unzählige Sitze, du musst nur drauf achten, das sie mechanisch verstellbar sind (oder halt ne kleine Batterie ran und dann sind sie elektr. verstellbar). Wenn du jetzt noch jemand bei Mercedes kennst, dann bekommst meist noch Rabatt auf den Sitz und der Versand kostet nix bzw. nur paar Euro. Am besten funktionieren Sitze der Baureihe W176, W/R156 oder W117. (Sind alles die gleichen Sitze)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück