Sim-Laberthread

Stock Car Extreme

Main changelog for v1.38:


Content


Cars:
Added Super V8 series.
Tracks:
Added Modern Montreal.
Features & fixes:


Minor Jacarepagua Historic LOD fixes;
Updated trackside ads;
Fixed error with 2 F3 talent files;
Adjusted F-Extreme gear & final drive ratios to better match 2015 standards;
Updated off-track & rumblestrip sounds in closed cockpit cars.


Please direct your bug reports to this thread.


Stock Car Extreme v1.38 released | RaceDepartment
 
gibt es Simbin immer noch? hatte dazumal GTR2 geliebt...

andere Frage, wer spielt hier schon Sim-Racing mit einer VR Brille? Ist das zu empfehlen?

oder fährt ihr mit Multimonitoren? z.B. 3 Stücke? Reicht dann eine GPU bei 3 Monitore?
 
Das nächste Spiel ohne Nordschleife :(
Denke GTR 3 wird es sehr schwer haben gegen ACC iRacing und dem sich mittlerweile "schnell" entwickelndem rFactor 2
 
GTR3 WEC Game noch mehr Confirmed: Confirmed! GTR 3, The Official FIA World Endurance Championship Game | Page 6 | RaceDepartment

Warum sollte es ein alleiniges WEC Game schwer haben ? Das ist Unsinn.

Aber generell kann man sagen das es das Simracing Genre immer schwer hat und haben wird.

Die Masse der Spieler interessiert sich lieber für schlechlaufende, langweillige Ballerspiele wie der Pubg Schrott und vergoldet den Entwicklern für ihre Unfähigkeit den Allerwertesten oder sie pumpen wie blöde Geld für Fake Content in GTA Online und killen Singleplayer Games von Rockstar :P

Schöne neue Welt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, nun gut das stimmt schon, auch schade das man mehr oder weniger schief angeguckt wird wenn man als Hobbys "Motorsport" angibt :D
#makemotorschpochtgreatagain
 
cool das GTR3 doch nicht tot ist. Mit GTR2 hatte ich früher an Online Meisterschaften teilgenommen. Die Sim war ganz gut und die Fahrphysik sehr gut umgesetzt! :top:

welche gute Sim Racing Spiele könnt ihr heute empfehlen? F1 2018 wird vermutlich völlig Arcade sein, so kenne ich das noch von früher. Oder hat sich da auch etwas getan?

Gibt es mittlerweile auch eine gute Rally Simulation?
 
Eine WEC Season mit nem 919 Hybrid / TS050 (Audi mag ich wegen dem TDI Sound nicht :P) bockt in GTR 3 bestimmt mega hart.

Weiß jemand schon von welchem Jahr die Lizenzen sind?
der Super Season 2018/19? Dann bleibt einem für eine LMP1 H "Karriere" eh nur der Toyota.
 
Hm klingt nicht mehr so berauschend, aber der erste Eindruck ist ja Wichtig.
Mal sehen was daraus wird, in 2 Wochen steht mit Assetto Corsa Competizione erstmal mehr oder weniger ein Nachfolger für GTR 2 an ;)
 
Verstehe nicht was alle mit ACC=GTR3 haben nur weil es Kunos mal gebacken bekommt ne Rennserie zu lizensieren ^^ Die können machen was sie wollen aber das wird für mich nie was mit GTR zu tun haben was die Italiener programmieren, das ist und bleibt AC.
 
Ich meinte in dem Sinne das GTR 2 damals die Fia GT Meisterschaft abgebildet hat, und ACC nun die Blancpain GT Series abbildet.

Mal sehen wie Arcadeig GTR3 wird, das wird der spannende Punkt werden. Wenn es wie F1 2018 wird kann ich damit leben, aber ein Forza Motorsport 7,5 Brauch ich da jetzt nicht.

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
 
Zurück