Sim City 5: DLC Städte der Zukunft für 40 Euro angekündigt

AW: Sim City 5: DLC Städte der Zukunft für 40 Euro angekündigt

Mir ist es völlig egal auf was ich noch alles verzichten muss, EA und UBISOFT etc. kriegen von mir keinen Cent mehr. Schade das sich so viele Leute mehr als 1-2 mal verarschen lassen...So schafft man keinen Umschwung, aber das ist ja generell ein gesellschaftliches Problem.
 
AW: Sim City 5: DLC Städte der Zukunft für 40 Euro angekündigt

150 Taler für Game und alle DLCs:what:? Meine Fresse die langen ja richtig zu. In meinen Augen wäre sogar geschenkt zu teuer, aber es soll ja Leute geben die jeden Taler darin versenken
 
AW: Sim City 5: DLC Städte der Zukunft für 40 Euro angekündigt

Unglaublich was EA da mal wieder abzieht... Nicht nur das das Grundspiel schlecht ist, jetzt auch noch einen DLC für 40€ rauszuhauen?
Irgendwann hörts auf. Ich will wieder ein SimCity 2000 zurück!
 
AW: Sim City 5: DLC Städte der Zukunft für 40 Euro angekündigt

Es muss doch jeder selber wissen ob er es kauft oder nicht !
Aber wenn es genung Leute kaufen müssen wir uns wohl dran gewöhnen !
 
AW: Sim City 5: DLC Städte der Zukunft für 40 Euro angekündigt

Die Lemminge gehen anscheinend nie aus.

Über soviel Dreist- UND Dummheit kann man nur den Kopf schütteln.
 
AW: Sim City 5: DLC Städte der Zukunft für 40 Euro angekündigt

Wenn ich in der Zeit zurück reisen könnte würde ich mein ich der Vergangenheit verprügeln um mich von kauf abzuhalten. Tiefer konnte man gar nicht ins Klo greifen wenn man SImCity gekauft hat. 40€ das ja scheinbar ein komplett neues Spiel, Vollpreis DLC totale abzocke
 
AW: Sim City 5: DLC Städte der Zukunft für 40 Euro angekündigt

Eines der wichtigsten Features dieses DLC ist es, dass Zonen nun vertikal eingerichtet werden können. Das lindert den enormen Platzmangel bei den Baugrundstücken des Spiels. Die zu errichtenden Türme sind hierfür mehrteilig und können über mehrere Zonen verfügen.
Und nun kommt es doch! :lol:

Erst das Luftschiff DLC und jetzt sogar per "fast-Vollpreis" DLC die Platzprobleme beheben... So etwas muss gepatched werden...

Es ist einfach unfassbar.....:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Edit: Gerade lese ich noch den Artikel das es ein Offline Modus geben soll, aber eine Absage zu größeren Karten erteilt worden ist... DREIST!
 
Zurück