• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Silent PC für Office Streaming Zwift

AW: Silent PC für Office Streaming Zwift

Die 5770 dürfte immernoch eine IGP schlagen. Mit der und dem sowieso angepeilten Prozessor + 1 Riegel RAM solltest du ganz gut zurecht kommen bis es für die neue Graka und mehr RAM reicht.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Silent PC für Office Streaming Zwift

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: wenn du die integrierte Grafik nutzen willst solltest du den G4600 nehmen, nicht den G4560. Das mit der HD5570 könnte gehen, wie stark die genau im Vergleich zu einer HD630 ist weiß ich nicht genau.
Nochmal Gedanken zur Übergangslösung: warum eigentlich? Was spricht dagegen dir gleich die Hardware zu kaufen die in deinen finalen Build rein soll? Wenn ich das richtig verstanden habe wartest du nur aufs Gehäuse, oder?
 
AW: Silent PC für Office Streaming Zwift

Spricht eig nichts dagegen. Müsste dann aber auf ein passives NT und der CPU Kühler sowie Gehäuse wäre später auch nichtmehr nötig.
 
AW: Silent PC für Office Streaming Zwift

Meinst den Pentium 4560 oder den Athlon?
Ich meine den Ryzen oder Core i3.
Eben den den du endgültig haben willst. Eine Lösung mit Rücksicht auf die IGP ist mit ner 5770 in der Hinterhand halt nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück