Session-Reloaded: der8auers & McZonks kleine Farm 2.0!

Sehr schöne Bilder Chris! Weiterhin viel erfolg für morgen und schaut mal Wenns geht ob ich den link von Oli mit dem Livestream machen könnt nur wen ihr zeit habt.^^
 
Ich habe heute beide 920er auf dem R2E getestet - wohl mit mäßigem Erfolg, da das Board bei der "selektierten" Batch bei rund 221,4 und bei meinem alten D0 bei 222,8 MHz dicht macht. Validieren konnte ich daher nur knapp 4,7GHz - CPU-Z Validator 3.1. Epic fail!

Eigentlich schade, dabei hattest du doch eine so gute CPU.

Morgen kommen die Dinger aufs Classified und wir werden sehen was am Mythos "Classified" wirklich dran ist.

Ich bin gespannt was auf dem Classified so geht. Wünsche euch zwar das es richtig rockt, befürchte aber, das es nicht sooooo mega viel ist, als wie man woanders sieht. Ist halt auch nur ein X58-Board. :D

Vereinzelte Blender gibt es überall. :( Meins geht mir seit heute richtig auf den Sack.... Schlagartig will es nicht mehr so wie ich und es mal wollten.... :(
 
Vereinzelte Blender gibt es überall. :( Meins geht mir seit heute richtig auf den Sack.... Schlagartig will es nicht mehr so wie ich und es mal wollten.... :(
Wollen wir mal tauschen? :ugly:

Ja du hast definitiv Recht: Ein herausragendes R2E erreichte Bclk 238 (!!) - ich nicht :fresse:
 
Wollen wir mal tauschen? :ugly:

Zuzahlung deinerseits und wir könnten ins Geschäft kommen. :fresse:

Ja du hast definitiv Recht: Ein herausragendes R2E erreichte Bclk 238 (!!) - ich nicht :fresse:

Betrifft aber nicht nur das R2E und das Classified. Deine CPU machte auf einem anderen Board einen BCLK von 250, richtig?

Ich persönlich finde eine Solche Kombo aktuell noch äußerst selten. Da muss wirklich alles mitspielen. Drücke euch aber die Daumen, das da noch was geht. :daumen:
 
Warum macht ihr nicht HT aus? Würde doch was bringen, wo keine Multithreads gebraucht werden(SPi,01,03,05)?

Freu mich schon auf die Ergebnisse mit den 2 9800 GX2:hail:

mfg Eiswolf93

PS: Wie habt ihr die Isolierung des R2E so gut hinbekommen? Wo ich das gemacht habe, wusste ich nicht wie ich anfangen sollte und mit den ganzen Kondensatoren kam ich ganz schön ins schwitzen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Classified > Rampage 2 Extreme:

CPU-Z Validator 3.1
Über 240 MHz Bclk. :devil:

CPUz hat in der aktuellen Version leider derbe Bugs was das Erkennen des richtigen Multis anbelangt. Deshalb gibt es auch noch ELeet auf dem Screenshot. 5070 MHz rocken jedenfalls dafür, dass wir total fertig sind...
 
Mir ist auch schon aufgefallen, dass die neue CPUz Version nicht so gut ist, bei mir zeigt sie mal merkwürdige Sachen an.
Ich benutze wieder die 1,51 Version.
 
Jepp, das Classified hat wieder bewiesen das es die Nr.1 ist :D

Geile Ergebnisse Jungs. Für den i7 braucht man echt LN2, vor allem ab 5 Ghz, die Teile heizen zuviel für Dice.

Der i975 geht aber richtig ab Roman, dann sieht es auch gut aus für die 3D Marks morgen. Naja 5,1 Ghz sollten auch mit Dice drin sein.


Grüße euch und habt viel Spaß noch
 
Nein man braucht immer die Aktuelle sofern sie schon offiziell auf der CPUID Homepage zum Download bereit steht.
Die 1.52 und 1.51 hatte eine Zeit lang Beta Status und waren zwar schon verfügbar und nutzbar jedoch nicht die finalen Versionen.
Sobal die neue Version dann auf CPUID angekündigt und veröffentlicht wird, wird auch der CPU-Z Validator umgestellt.
 
^^Genau
Moin mAlkAv....


Any online CPU-Z submission must comply to the following rules:
  • use recent CPU-Z version
  • have a valid x86-secret link as verification, screenshots are no longer allowed since 19th May 2008. You can save your overclock and submit later if your benchrig is not connected to the internet.
  • use the same nickname in the CPU-Z submission as your hwbot name
It is your responsibility, and the responsibility of your team captain(s) that these rules are followed properly. Your submission may be blocked by hwbot crew without notice if your submission is in violation of one of these rules. Multiple infractions may lead to a warning, and eventually an account ban.
 
Zurück