Session-Reloaded: der8auers & McZonks kleine Farm 2.0!

Schon mal ein Klasse Ergebnis! :)
Wie sieht es eig. aus... darf man auch mehrmals zuschauen? Als ich zugeschaut hab war außer ne Weile Fönen ja eig nich viel los.
 
So, here we go. :daumen:

Sry dass wir euch teilweise nicht immer gleich in den Videostream nehmen konnten, aber der Andrang hat unsere Erwartungen doch überstiegen und egtl. wollten wir ja noch benchen :D

Ich hab mal wieder ein Bilderpaket für euch. Große Ausführungen findet ihr auf Seite 1.

Ich habe heute beide 920er auf dem R2E getestet - wohl mit mäßigem Erfolg, da das Board bei der "selektierten" Batch bei rund 221,4 und bei meinem alten D0 bei 222,8 MHz dicht macht. Validieren konnte ich daher nur knapp 4,7GHz - http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=616424. Epic fail! Morgen kommen die Dinger aufs Classified und wir werden sehen was am Mythos "Classified" wirklich dran ist.

Die 6600GT haben wir erfolgreich gemoddet und mit Pot bei bis zu 1,6V mit 715MHz angetestet. Wirkliche Scores gibts damit wohl auch erst ab morgen. Heute stand klar unter dem Motto austesten. Roman macht gerade noch ein paar 2D-Benchmarks mit dem 975 bei rund 5,1 GHz.
 
Zurück