Seltsamer PC auf ein mal

AW: Setsaner PC auf ein mal

da komme ich jetzt nicht mehr ran PC ist wieder aus und der bleibt auch aus .

Medion PC mit I5 gekauft zeigt auch so an wie gekauft hatte umgebaut hatte , eine I5 an was auch Richtig ist,
aber andere Kerne die für einen I5 so auch stimmen.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.gif
    Zwischenablage01.gif
    80,7 KB · Aufrufe: 35
AW: Setsaner PC auf ein mal

Sorry Leute, also wenn das kein Trollversuch sein sollte, dann ist da jedenfalls nicht die Hilfe von uns Laien gefragt...
 
AW: Setsaner PC auf ein mal

da komme ich jetzt nicht mehr ran PC ist wieder aus und der bleibt auch aus .

Medion PC mit I5 gekauft zeigt auch so an wie gekauft hatte umgebaut hatte , eine I5 an was auch Richtig ist,
aber andere Kerne die für einen I5 so auch stimmen.

Was redest du denn da für wirres Zeug?

Du kommst an die Modellbezeichnung des PCs nicht ran, weil er aus ist? Nenn mich Hellseher, aber bei einem Fertig-PC oder Notebook steht die Modellbezeichnung zu 100% auf der Rückseite.....

und ein anderer pc, den du mit i5 gekauft hast, auf i5 umgebaut hast, zeigt auch i5 an? Dafür dass du ja anscheinend 100e Computer hast, scheinst du keine Ahnung zu haben^^ (Ich denke da nur an den tollen Thread mit der 3V Batterie, auch absolut sinnlos.)
 
AW: Setsaner PC auf ein mal

Hier ist nicht nur PC-Fachkentniss gefragt sondern auch. Ein Kalligraphie Gelehrter und ein Phsycho Analyst...

"Der ist jetzt aus und bleibt aus"...Was ist das denn für´n mist? Am Anfang dachte ich noch ich verstehe sein Problem, doch jetzt...! DU könntest wenn du wolltest, sogar ohne Strom.
Geht ungern ins Internet, und denk; "Jemand Brach bei ihm ein und hat Heimlich einen Uralten Prozessor gegen einen Uralten Prozessor getauscht"... Das war doch nur Witz von mir.
Paranoid oder was? Kein Plan mehr ey...
Ich hoffe für den TE das dies nur ein Troll-Versuch ist sonst ist alles zu spät!

Lieber Themen Starter: Endschuldige bitte vielmals das Dir manche Versucht haben zu helfen ohne gegenleistung, bei DEINEM "Probleme". Kommt auch nicht mehr vor
 
AW: Setsaner PC auf ein mal

Wäre der Thread drüben im HWLuxx Forum, würde man jetzt mutmaßen, ob es der User Radi ist - der brachte auch immer solche grenzdebilen Schoten... :hail:
 
AW: Setsaner PC auf ein mal

Ich finde den Hinweis, dass der Unbekannte Hardware-Aufrüst-Einbrecher auch die Frontblende fachmännisch getauscht haben soll, fast noch lustiger, als die Sache mit dem i3 der ein i5 ist (oder andersherum).
Herrlich :D
 
AW: Setsaner PC auf ein mal

Mir gefällt dieser Thread, ist dich gute Unterhaltung am Abend oder? :D

@TE, Wie bereits gesagt, deine Software oder das BIOS könnte mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit deine CPU falsch auslesen. Aber ich frage mich gerade was du von uns willst? Entweder du machst deinen PC mal auf und guckst nach was auf der CPU aufgedruckt ist, und was da drauf steht stimmt auch das wird Intel so schnell nicht verwechseln, oder du gibts ihn in ein Fachgeschäft und lässt ihn überprüfen, kostet aber.
Kannst auch HWInfo nutzen, ein Kostenloses Programm das dir anzeigt was in deinem PC verbaut ist, reicht das?
 
AW: Setsaner PC auf ein mal

Tja seltsames Märchen und das von einem User der meint Erfahrung zu haben und anderen User rät NTs doch selber zu reparieren, weil er auch immer alles selbst repariert, weil wegen Umwelt...

Doch plötzlich ist er selber nicht in der Lage praktisch zu prüfen ob seine CPU nun die ist die sie sein sollte, weil der Laptop aus ist oder wie auch immer? :ugly:

Die ständige Nichtreaktion auf spezielle Frage ist ja auch nicht auffällig.... nope. :schief:

PS: Das Forum wird noch seinen Spaß mit ihm haben... sagt meine Glaskugel. :D
 

Ich checke mal eben die Chip-Implantat-Nr. von dem Kollegen, moment bitte...

Nein, in der Gegend haben wir in den vergangenen Wochen nichts ausgebracht, was solches Verhalten auslösen könnte.

Vielleicht mal bei der Abteilung “Heinzelmännchen“ nachfragen, im Gebäude nebenan. NWO-Allee 13, beim Rothschild-Brunnen.

MfG,
Ihr BRD GmbH Kundenservice
 
Chemtrails ?

Genau daran musste ich auch denken, das liegt bestimmt am Illuminaten-Mindcontrol der Antennenregierung.

Sollte also öfter wieder meinen Deflektorhut aufsetzen - Aus alufolie.

Ich denke ja, dass der Nachbar irgendwelche Okkultistischen Rituale heraufbeschwört und somit ein gemeiner Poltergeist
deinen CPU aus den Fenster donnerte und ein i5 dann aus der Hölle aufstieg um sich dann in deinem Rechner zu manifestieren.

Oder es lag am Brexit und die Heizkosten stiegen wieder, sowie die Busticketpreise der RVV-Mafia hier im Regensburger-Abzockviertel.

Kann aber auch sein, dass du den i3 einfach gut trainiert hast mit vielen schweren aufgaben und er dann zu einem i5 heranwuchs.
Lass lieber noch mal etwas Prime95 für 3 wochen laufen, dann sollte ein i7 daraus werden, dann hat der CPU mehr Berufserfahrung.

Hab das damals auch so gemacht. Meinen jetzigen CPU habe ich seit er ein kleiner Celeron war.
Nun ist er durch hartes Training und viel Übung zu einem stattlichen Xeon herangewachsen.
Ich bin der stolzeste Vater....
 
Ich checke mal eben die Chip-Implantat-Nr. von dem Kollegen, moment bitte...

Nein, in der Gegend haben wir in den vergangenen Wochen nichts ausgebracht, was solches Verhalten auslösen könnte.

Vielleicht mal bei der Abteilung “Heinzelmännchen“ nachfragen, im Gebäude nebenan. NWO-Allee 13, beim Rothschild-Brunnen.

MfG,
Ihr BRD GmbH Kundenservice

Heinzelmännchen?! Ich denke diese hätten Stil und würden gleich Alles austauschen..
 
Ohne Lesebrille und aus 1m Entfernung sieht das I3 Zeichen für mich wie ein I5 Zeichen aus, vice versa...
Vielleicht gab es ja ein update bei der Lesebrille des TE?
 
Zurück