Selbstzusammengebauter PC funktioniert nicht :(

Du würdest dich wundern. Erst vor ein paar Tagen hatten wir hier in der Problembehandlung wieder so einen Fall.
Mit einem Hammer geht natürlich alles rein, aber von der Passform passt es nicht ohne weiteres einfach rein. ;)
Kennt man noch von Kleinkinder wenn mit Klötze gespielt wird und solch ein Klotz in eine bestimmte Form rein passen soll... :P

Immer schön die Ecken und Kanten beachten, denn irgendwo wird es immer hängen, da die Stecker seit Jahren schon genormt sind.

attachment.php
 
Ich würde ganz gern nochmal ein deutlicheres Bild sehen, wo du den Power-Button angeschlossen hast. Beim ersten Bild wird die wichtigste Stelle von einem Kabel überdeckt, dass man kaum was sieht ^^
 
Und die Abstandshalter hinter dem Mainboard würden mich auch interessieren.
Irgendwie ist das ein recht kleiner Schatten für ein Board mit Abstandshaltern :ka:
 
Ich äußere ebenfalls den Verdacht, dass die Abstandhalter vergessen wurden. Seht euch das Bild an: Die Öffnungen der ATX-Blende passen nicht so richtig an die Anschlüsse hinten, da ist viel zu viel Luft. Außerdem scheint mir die Grafikkarte entsprechend schräg im Slot zu stecken. Das sieht man auf der linken Seite, wenn man das Bild in Originalgröße öffnet.
 
Lass das ding von jemandem zusammenbauen der ahnung hat und das ganze schon ein paar mal gemacht hat...
 
Zurück