Seid ihr wirklich mit eurer Internetleistung zufrieden? die Zweite!

Seid ihr wirklich mit eurer Internetleistung zufrieden?

  • Ja, ich bin zufrieden

    Stimmen: 49 64,5%
  • Nein, ich bin unzufireden

    Stimmen: 27 35,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
Die gebuchten 6000 kommen nicht an und dazu ist die Leitung auch noch recht instabil - unzufrieden!
 
6Mbit/s, von denen nur 4 ankommen und das für 25€/Mo. Noch nie einen Ping unter 40ms gesehen. Keine andere Möglichkeit zurzeit.



Und das in Berlin:daumen:

Da kann ich mich anschliessen. Zwar nicht in Berlin - aber in der Nähe von Bremen. Der Kumpel im nächsten Dorf hat 16k. Wie? Zauberei.
Mir und meinen zwei Brüder reicht es nicht - trotzdem: wenn man sich gut abspricht ein Ping um 80.
 
Ich zahle 16K, hier gibt es aber nur noch VDSL, also hab ich einen 50k Anschluss der erst "Draußen" künstlich gebremst wird -> Durchsatz ist immer der Gebuchte und Ping top. :)
 
Kann mich nicht beschweren bin bei Kabel Deutschland und bezahle ne 100k Leitung inklusive Telefon.
Kommen auch genau 100k an, je nach Tag ein paar Prozent Abweichung natürlich.
 
Ich ja, 40 Euro für ca. 150 mbit/s + Allnet Flat.
Da sag nochmal einer Telekom wäre zu teuer. ^^

Down sind es ca. 15- 18 mb/s, Up ca. 40-50 mbit/s bzw. 5-6 mb/s.
Ping leider von unter 20 ms auf ca. 25 ms gestiegen. Ist aber verkraftbar. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufrieden.
Kabel Deutschland liefert die versprochene Bandbreite ohne große Ausfälle.
Und nebenher gibt noch IPTV umsonst.
 
Definitiv nein. 8 Mbit/s Download ist wenig, 0,8Mbit/s Upload hingegen eine Katastrophe.
Kabel ist leider nicht verfügbar, da die Infrastruktur des Hauses das nicht hergibt.

Die sehr geringen Latenzen sind das einzig positive hier. Mit 7 ms Verzögerung lässt es sich brauchbar zocken, leider komme ich da nicht mehr zu.
 
50K inklusive Telefon von der Telekom aufm Dorf

Stabil und die Bandbreite kommt voll an (es sin sogar 100K möglich :daumen: ) Ping ist je nach Server 25-40 aber bin total zufrieden ^^
 
[X] Ja, ich bin zufrieden

ping.png
Ich bin fast im Internet :ugly:
(zwei mal laufen lassen, beides mal Ping von 1ms :D)
 
Wenn ich das Fiasko der Umstellung mal ausblende ( was schwer fällt ) kann ich nix negatives zur Leistung sagen.
 
seit jahren vdsl50 von der tkom und volle 50mbit (gedrosselt auf 50mbit) kommen an :daumen:
5,6mb/s nvidia treiber, iptelefonie, entertain hd und online zocken mit 16-18ms ping gleichzeitig ohne das einer der dienste probleme bekommt, ich wünschte die würden die leitung freischalten :ugly:
 
ja bin ich, seit die Telekom bei mir auf gemacht hat :ugly:
(morgens noch 1Mbit und Abens nach der Arbeit...)
4468307174.png

meine Twitch-abende sind gerettet :D (ich streame und guck mir zu Kontrolle aufm 2. Schirm den Stream an)
 
Zurück