Seasonic G550 PCGH-Edition abgeraucht, was tun?

Leider ja. Selbst da wo ich arbeite ist es so...
Übers Wochenende wird sich erfahrungsgemäß nichts tun, ich bin deshalb auf Anfang nächster Woche gespannt.
 
Da stellt sich nur die Frage, was dann damit tun? :ugly: Denn das DPP11 650W wollte ich jetzt eigentlich nicht wieder ausbauen. Na mal sehen, evtl. lege ich mir das Seasonic dann als eiserne Reserve in den Schrank.
 
Entweder in 2nd PC verbauen dann hat man es auch noch verfügbar im Bedarfsfall, vll benötigt mal in der Family ein PC ein neues Netzteil ansonsten verkaufen.
Im Idealfall im Freundeskreis verkaufen dann kann man auch einfacher nochmal die Garantie nutzen falls notwendig.
 
Meine Eltern haben schon mein "altes" be quiet Straight Power 9 im Rechner stecken und es funktioniert bis heute wunderbar.
Ich werde es mir auf Seite legen und dann mal sehen was ich damit anstelle. Einen Zweit-PC habe ich ja nun nicht mehr.
 
Stefan, ich denke du solltest daraus gelernt haben. Wenn irgendwann mal was mit dem BeQuiet ist und du die nächsten Tage kein Ersatz bekommen solltest (Wochenende oder Feiertag), hast du wenigstens ein Netzteil wo du dir bis zum Ersatz keine Sorgen machen brauchst ;)

Wenn du auf das Geld nicht angewiesen bist ... Ab in den Schrank ;)
 
Sodele, heute wurde festgestellt das Marmelade Fett enthält :lol: Und dass das Netzteil wohl irreparabel beschädigt ist und ich deswegen ein komplett neues (so lese ich das jetzt jedenfalls) bekomme.
Wer also ein NT mit 550W braucht ist bei mir an der richtigen Adresse.
 
Zurück