Schon gewusst? Geforce im Ausgust vor Radeon, GTX 260 beliebteste Karte

ich bin ati "fanboy" aber hab mir jetzt eine 460 für CÜDÄÄ geholt.die alte 260 hat geschwächelt.
die Karte ist recht leise.Trotz extrem Tacktung (800/1600/2000)das bei max 62°c bei 57% lüfter drehzahl.Dachte net das palit so was gescheites isch.
 
???
was ist mit ner HD4870 ab 100€ oder der HD5770 ab 112€???

die GTX260 kostet mindestens 155€ bei gleicher/ähnlicher Leistung!

ganz zu schweigen von ner 143€ günstigen 768MB GTX460!!!!!!!!!!!!!!!!

wie realitätsfremd muss man sein um jetzt noch zu ner GTX260 zu greifen.:ugly:
Ja und Nein.
Ich würde nicht mal 100€ für eine GTX460 / HD..... ausgeben.
Jeder lebt in seiner eigenen Realität.
Meiner Meinung nach sind alle GK viel zu teuer und werden irgendwann ........ Monate/Jahre später auf dem Elektroschrott Markt landen.
MfG
 
Ja und Nein.
Ich würde nicht mal 100€ für eine GTX460 / HD..... ausgeben.
Jeder lebt in seiner eigenen Realität.
Meiner Meinung nach sind alle GK viel zu teuer und werden irgendwann ........ Monate/Jahre später auf dem Elektroschrott Markt landen.
MfG

und, was hat das jetzt mit der aussage zu tun auf die ich mich berief?:nene:

gib mal 20.000€ fürn auto aus und setz das mit 120 gegen einen baum. das gibt elektroschrott und natürlich noch mehr richtigen schrott.:ugly:

P.S. ich glaub du bist im falschen forum. deine realität wird wohl hier auch keinen interressieren.
 
Das Ergebnis verwundert gar nicht so sehr, schließlich handelt es sich bei der GTX 260 um eine Mittelklasse Karte, die es auch noch in drei verschiedenen Versionen gibt.
 
Das Ergebnis verwundert gar nicht so sehr, schließlich handelt es sich bei der GTX 260 um eine Mittelklasse Karte, die es auch noch in drei verschiedenen Versionen gibt.

Genau deshalb besitze ich eine. Habe sie seit Oktober '09 und wollte eig. jetzt im Sommer/herbst aufrüsten auf Fermi (GTX460 so), aber da mir das kaum was bringt (Crysis 22 statt 16 FPS, TOLL) warte ich bis nächstes Jahr.
SSD ist mir viel wichtiger im alltäglichen Gebrauch
 
Muss immer lachen hir.Zu teuer usw.Ist ein Lambo zu teuer,ein flug zum mond?Der eine kann sichs leisten der Andre halt nicht.Ein Hobby ist nun mahl teuerI.ich habe gehört es gibt Menschen die für ne spiel konsole so viel geld ausgeben.Und wen dann was neues kommt(ne wäääb cam) geben se nochmahl paar hundert aus.Jeder wie er es braucht.
Ich brauchs zwar net wirklich.... aber ich kann es mir leisten ;-)
 
Ich finde z.B. deine Aussage realitätsfremd, ohne dich ernsthaft (in irgend einer Form) beleidigen zu wollen. :D
was ist daran realitätsfremd, wenn man sagt das selbst eine GTX460 günstiger ist als eine langsamere und teurere GTX260.
das ist die realität!!!

man kann dann wohl beruhigt sagen das die aussage wie, "eine GTX260 bietet aktuell das beste P/L-verhältniss", realitätsfremd ist.

oder, erklär mir mal bitte, was an meiner aussage realitätsfremd war.:nene:
wär ja mal interressant dadurch nen einblick in deine realität zu bekommen:devil:
 
Wenn sich jemand oder auch ich heute/jetzt eine GTX260 zulegt, ist er dann realitätsfremd???
Du musst es ja wissen. :daumen:

du quatscht hier meilenweit an meiner aussage vorbei!!!!

ich sagte nichts anderes, als das eine aussage realitätsfremd ist,welche wie folgt lautete:
".....Mehr Leistung fürs Geld bekommt man zur Zeit nicht."

diese aussage bezog sich auf die GTX260!!!!!!!!

ich behauptete nie, das ein käufer einer GTX260 realitätsfremd wäre.

na, machts klick?

oder lebst du wirklich in einer anderen realität?.:ugly:
 
Seite 2, Beitrag 19, Letzte Zeile schreibst Du das aber.!
Bei mir fallen die 5€ in Cent Stücken ............. nix da klick.!

und dies bezog sich auf beitrag 4 von seite 1 welcher lautete:
Ich bin zwar Ati-Nutzer, muss dir aber trotzdem zustimmen. Mehr Leistung fürs Geld bekommt man zur Zeit nicht.

dieser wiederum bezog sich auf beitrag 2 aus seite 1 welcher so lautete:
Verständlich, dass die 260 die beliebteste Karte ist. Die Karte hat ein perfektes Preis/Leistungs Angebot.

deswegen auch das nutzen des "zitieren"-buttons.
damit kann man immer schön alles im zusammenhang lassen.

aber jetzt klickts doch, oder?

tipp: kauft man sich eine GTX260, weil man ein gutes P/L haben will ist man realitätsfremd oder halt unwissend!
kauft man sich eine GTX260 einfach mal so aus anderen gründen, ist mir das wurscht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
???
was ist mit ner HD4870 ab 100€ oder der HD5770 ab 112€???

die GTX260 kostet mindestens 155€ bei gleicher/ähnlicher Leistung!

ganz zu schweigen von ner 143€ günstigen 768MB GTX460!!!!!!!!!!!!!!!!

wie realitätsfremd muss man sein um jetzt noch zu ner GTX260 zu greifen.:ugly:


und nu probieren wir es nochma mit denken mmh :)

jetzt wird denk ich niemand mehr eine gtx 260 kaufen aba man hat sie halt früher gerne gekauft deswegen taucht sie hier auch soviel auf...


Sie hat kein DX 11 aba wo bitte brauch ich das ? es keine wirklichen spiele sie is ja auch nich soooo viel schneller is ( kla is sie scheller aba nich das es sich für mich lohnen würde knapp 200€ dafür auszugeben grade wenn ich mit der alten gtx 260 noch alles flüssig spielen kann


und wie alt biste du das du "!!!!!!!!!!!!!!!!" machen musst mmh? eins tuts auch ;)
 
Mmmmhh, also hat die GTX 260 im letzten Monat deutlich zugelegt?!!!
Sonst wärs ja nicht auf einmal die beliebteste!

ich hab nicht nachgesehen. aber es könnte auch sein, das diemal einfach mehr leute mit ner gtx260 gevoted haben und die zahlen deswegen hochgehen. ich denke auch das sich zumindest in den letzten wochen keiner groß ne gtx260 gekauft hat. aber sie war halt eine große zeit, eine beliebte karte. :D
 
Mmmmhh, also hat die GTX 260 im letzten Monat deutlich zugelegt?!!!
Sonst wärs ja nicht auf einmal die beliebteste!

enero

Oder es haben einfach viele Leute gevotet die momentan eine GTX260 haben und viele die keine haben, haben eben mal nicht gevotet...
nicht jeder vote ist gleich, es voten auch nicht immer die gleichen...

und halt dich mal mit dein äußerungen zurück bitte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde viel interesanter, das eine 5870 (überteuert finde ich) die zweit stärkste Gruppe bildet. Es gibt anscheinend viele User mit Kohle. (ich habe meine für einen guten Preis bekommen :D )
 
Auch finde die Übersicht recht gelungen, also mehr davon und zudem erstaunt es mich, das doch so viele auf ne High-End Karte wie die 5870 setzen.
 
Zurück