Schlechte Performance trotz 1080Ti (SLI)

Klick auf Beobachte in meiner Signatur. Der Thread wurde Dir auch vorher schon gelinkt :-)

Ah ok, perfekt. Wollte den eigentlich erst gleich durchgehen :) Aber ich schau mal eben
 

Anhänge

  • dwA.PNG
    dwA.PNG
    39,3 KB · Aufrufe: 34
Thx für die Anzeige. 4.4Ghz sollten ausreichen um die Graka (alleine) zu füttern.
Aber die Auslastung der Grakas ist ja nicht mal bei 70%, da läuft ja praktisch nur eine bei 50 und 60%
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann versuchen wir mal eine Graka auf 99% zu bekommen, und dann können wir nach dem SLI schauen.
Seahawk bedeutet Wakü. Einfach eine mal ausbauen ist damit dann natürlich auch nicht.


Aber jetzt nicht mehr (ich jedenfalls nicht), ich hau mich in die Falle. Viel Erfolg. Ich drück die Daumen, dass Du beim Beobachten eventuell über irgendwas stolperst.
 
Na dann versuchen wir mal eine Graka auf 99% zu bekommen, und dann können wir nach dem SLI schauen.
Seahawk bedeutet Wakü. Einfach eine mal ausbauen ist damit dann natürlich auch nicht.


Aber jetzt nicht mehr (ich jedenfalls nicht), ich hau mich in die Falle. Viel Erfolg. Ich drück die Daumen, dass Du beim Beobachten eventuell über irgendwas stolperst.

Okay, Vielen Dank für die Hilfe!
 
@ BertRAMbert

Drei Seiten für nichts. Diese so geannten Youtuber benchen alle mit einer 32 Lanes Anbindung. Deine CPU ist Aufgrund fehlender Lanes ein Flaschenhals. In W3 ist ein Performanceverlust von 16/16 zu 8/8 von bis zu knapp 20% zu verbüßen. Und das sind bei 80 FPS schon mal ~ - 16 FPS = 64 FPS.
 
Wie kommst du denn auf 20%?
Der Leistungsverlust liegt MAXIMAL im niedrigen einstelligen Prozentbereich, lass es von mir aus 5% sein aber im leben keine 20.
 
Zurück