Samsung Galaxy S10: Angeblich bis zu drei Hauptkameras

Da wird mal wieder bei Huawei abgekupfert ;) aber wer macht das denn nicht?

Meiner Meinung nach bräuchte es eine normale und eine weitwinkelkamera. diese jeweils mit verstellbarer blende und evtl auch zoom bei der normalen Kamera.

Ich jedoch, mache mit meinem Smartphone lediglich nur Aufnahmen die keine hohe Qualität haben müssen, obwohl das OnePlus 3 schon eine recht gute Kamera besitzt.
Ich habe dafür meine DSLM, die Sony a6000 die ich fast immer dabei hab und damit bekomm ich weitaus bessere Fotos hin.
 
Für mich kein Kaufgrund, für richtige Bilder nehme ich meine Kamera und nicht das Handy.

Das Problem ist, dass viele Gelegenheiten nicht auf sich warten lassen. Du kannst ja mal jemanden, der gerade ein Auto demoliert hat oder jemandem verprügelt usw. bitten, dass er eine Stunde da bleibt, bis du deine Kamera geholt hast, viel Spaß! Da muß die Aufnahme sitzen und wenn die Visage nicht erkennbar ist, dann hat man eben Pech gehabt. Auch diverse spontane Situationen wollen sofort eingefangen werden. Von daher ist das extrem unpraktikabel.
 
Verstehe das nicht falsch: Ich knipse auch total gerne mit meinem S7 und die Bilder sehen wirklich gut aus.
Ich finds nur komisch, wenn Samsung beim S10 fast nur für die Kamera wirbt. :ka:

Weil alles andere ja inzwischen Wumpe ist.
Ob du nun den oder den Prozessor drin hast, macht in der Praxis keinen Unterschied.
Alles andere ist Software.
Ergo bleibt nur noch die Kamera um den Unterschied auszumachen. Sonst kann man sich gleich ein 200€ Handy kaufen. Reicht ja.
Ist ja wie bei PC Hardware. Wenn keine RGB Beleuchtung dabei ist, kauft es keiner.
 
Das Problem ist, dass viele Gelegenheiten nicht auf sich warten lassen. Du kannst ja mal jemanden, der gerade ein Auto demoliert hat oder jemandem verprügelt usw. bitten, dass er eine Stunde da bleibt, bis du deine Kamera geholt hast, viel Spaß! Da muß die Aufnahme sitzen und wenn die Visage nicht erkennbar ist, dann hat man eben Pech gehabt. Auch diverse spontane Situationen wollen sofort eingefangen werden. Von daher ist das extrem unpraktikabel.

Und diese Bilder kann ich nicht mit einer anderen Handykamera erstellen? Daher muss ich deiner Meinung widersprechen.
 
Und diese Bilder kann ich nicht mit einer anderen Handykamera erstellen? Daher muss ich deiner Meinung widersprechen.

Die haben dann halt eben nicht die Qualität. Wenn die Visage des Täters verschwommen ist, dann wird das nichts mit der Öffentlichkeitsfahndung. Wenn bei dem einmaligen Moment das Bild nicht gelungen ist, dann kannst du es auch so nehmen, ich hätte jedoch gerne eine gute Qualität.

Natürlich kannst du auch, wie ein Tourist, mit der Kamera um den Hals durchs Leben laufen, das wäre mir allerdings zu aufwändig.
 
Die haben dann halt eben nicht die Qualität. Wenn die Visage des Täters verschwommen ist, dann wird das nichts mit der Öffentlichkeitsfahndung. Wenn bei dem einmaligen Moment das Bild nicht gelungen ist, dann kannst du es auch so nehmen, ich hätte jedoch gerne eine gute Qualität.

Natürlich kannst du auch, wie ein Tourist, mit der Kamera um den Hals durchs Leben laufen, das wäre mir allerdings zu aufwändig.

Anscheinend hast du das Thema bzw. meine Meinung nicht ganz verstanden, egal ich bin Off Topic.
 
ein PCGH Redakteur hat mir mal erklärt, dass ganz bewusst von dem Marken eher berichtet wird, die jeder kennt und viele haben wollen, weil es ja für ein PC Magazin sinnlos ist, über unbekannte Geräte zu berichten.

Ich finde man sollte generell nicht mehr über Handys schreiben - oder versuchen mit einem Partnermagazin über alle zu schreiben. Es gibt schließlich viele Modelle. Im Wochentakt erscheinen neue und immer mal liest man wieder von 150-200€ Geräten die eigentlich alles können, was man so braucht (glaub es war Xaiomi kann mich aber irren, war erst vor 2 wochen auf Golem oder Computerbase mal was). Oder wenigstens wie es mit dem Fairphone weitergeht.


LG V40: Renderbilder zeigen 5 Kameras und Notch - Notebookcheck.com News
Es tut mir leid aber wenn das Handy es nicht Wert ist das man darüber berichtet dann sollten sie Redakteure es mal mit nem anderen Job versuchen ( falls deine Worte der Wahrheit entsprechen)
Das gilt übrigens auch für viele andere Produkte .
 
Zurück