Samsung Galaxy Note 9 vorbestellbar: Großer Akku, viel Speicher, hoher Preis

AW: Samsung Galaxy Note 9 vorbestellbar: Großer Akku, viel Speicher, hoher Preis

Als Vertriebler in ner Firma mit Office-Apps ist das Teil natürlich ein Traum. Ich war jetzt bei der Präsentation nicht dabei, aber mir wurde gesagt, dass Dex ohne Dockingstation funktioniert und währenddessen der Pen als Fernbedinung/Maus benutzt werden kann. Wenn das alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle, dann ist das nicht nur ein Traum sondern das absolute Killer-Gerät. Das könnte 10.000€ kosten und trotzdem würde unser gesamtes Management damit ausgestattet werden. (gut, würden sie sowieso, da alles Samsung gesponsert....) Allein mit dem Stylus durch Powerpoint klicken....:hail: Das ises schon Wert.:D
Freu mich schon auf nächste Woche, mein Note 8 hat mir schon vieles leichter gemacht aber ich glaube mit dem Note 9 ich muss für unterwegs nie wieder einen Laptop mitnehmen.
 
AW: Samsung Galaxy Note 9 vorbestellbar: Großer Akku, viel Speicher, hoher Preis

Ist so eine SDXC-Karte für die 4K-Aufnahmen nicht schnell genug?

An und für sich sollte das bei den schnelleren Karten durchaus funktionieren, in der Praxis scheint es des öfteren Probleme zu geben. Wenn man denen aus dem Weg gehen will, dann sollte man am internen Speicher nicht geizen. Es gibt auch Probleme mit der Überhitzung, da quasi alle Hersteller dem nicht Rechnung tragen. Irgendeine GoPro wird wohl die erste Kamera sein, die die Wärme der SD Karte mit einer kleinen Metallplatte und einer Heatpipe abführt.
 
Zurück