Samsung bringt Spinpoint F4 Ecogreen auf den Markt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung bringt Spinpoint F4 Ecogreen auf den Markt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung bringt Spinpoint F4 Ecogreen auf den Markt
 
Nö, ist sie nicht! Es gibt schon eine ganze Weile die normale Spinpoint F4(und die bisher auch nur mit 320GB), aber nicht in der Ecogreen-Variante
 
jemand ne ahnung, wann endlich festplatten mit mehr als 2Tb erscheinen?
Mit 4 Plattern sollten ja dann 2,66Tb machbar sein. Dann sinken auch hoffentlich die Preise mal wieder stärker!:daumen:
 
Meine ist gestern gekommen.
Geschwindigkeit passt soweit auch, ist schneller wie meine F3.

@manni-tu Die F4 als 2TB Platte bekommst du aktuell schon für knappe 83.-€, ist dir das zu teuer?
 
Michael Ripplinger schrieb:
[...] genug Platz für 880 Stunden Film oder 500.000 MP3s.

Danke für diese veranschaulichende Veranschaulichung für IT-Professionals auf computerbild.de ....

Mit welcher Bitrate müssen die MP3- und Vidoeodateien denn kodiert sein, damit das hinhaut? :schief:
 
Wie groß sollen die denn werden?
Denk daran, dann alle Daten weg sind, wenn die im Eimer geht und das sind dann über 2TB, ist eine Menge, wie ich finde.
Ich hab eine 1,5TB und mehr werden es auch nicht, meine Grenze ist 1TB.

Danke für diese veranschaulichende Veranschaulichung für IT-Professionals auf computerbild.de ....

Mit welcher Bitrate müssen die MP3- und Vidoeodateien denn kodiert sein, damit das hinhaut? :schief:

Es kann auch nur ein einziger Track sein, wenn der seeeeeeeeeeehhhhhhrrrrr lang ist. :D:D
 
Wie groß sollen die denn werden?
Denk daran, dann alle Daten weg sind, wenn die im Eimer geht und das sind dann über 2TB, ist eine Menge, wie ich finde.
Ich hab eine 1,5TB und mehr werden es auch nicht, meine Grenze ist 1TB.
Raid5 aus 6 st. dann sind 2tb gerade richtig ;)
Es kann auch nur ein einziger Track sein, wenn der seeeeeeeeeeehhhhhhrrrrr lang ist. :D:D
lol es gibt doch da nen lied, was seit einigen Jahren schon läuft.

Aber 3,81mibi pro lied gehen doch eigentlich. Da gibts garantiert schlimmere umrechnungen. Übrigens komme ich nur auf 330h filme. Man muss doch inzwischen in HD rechnen ;)
 
mit 50 hatte ich noch keinen in der hand gehabt. Wenn man dann (ist dann nicht mehr ganz untouched) die extras rausnimmt, bleibt nicht mehr so extrem viel für den Film ;)
 
Zurück