[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Bart steht ihm nicht :D

ixp7s86Kdo6iF.jpg

Deal with it.

:D
 
Erste Concept Arts von King of the Wild Hunt und einem Wild Hunt Reiter:

65zy8z.jpg rmi8zm.jpg

Numero uno ist mir etwas zu sehr Sauron... ;)

Übrigens hat TW3 keinen einzigen (!) Gamescom-Award abgestaubt - offenbar wurde das Spiel im Vorfeld nicht dazu eingereicht, eine andere Erklärung kann es nicht geben.
 
Übrigens hat TW3 keinen einzigen (!) Gamescom-Award abgestaubt - offenbar wurde das Spiel im Vorfeld nicht dazu eingereicht, eine andere Erklärung kann es nicht geben.

Ist mir auch schon aufgefallen.
W3 bekommt nichts, und Titanfall gewinnt die Rubrik "Next Gen Game".^^
War W3 überhaupt auf der Gamescom vertreten?
 
Hab mir den Trailer bei der Gamescom reingezogen, der Hammer das Game. Kommt das auch für die Next Gen Ps4 raus!
 
Aber hallo, was meinst du wo die Bilder aus meinem letzen Post herkommen? :D

Aber W3 war für den Privatmann nicht zum anspielen da?
Hab zumindest noch nirgends gelesen das jemand Witcher 3 auf der Gamescom toll fand.
Die Frage ist eben ob überhaupt eine spielbare Demo vorhanden war, und wenn ja vermutlich nur für die Presse.
 
Aber W3 war für den Privatmann nicht zum anspielen da?
Hab zumindest noch nirgends gelesen das jemand Witcher 3 auf der Gamescom toll fand.
Die Frage ist eben ob überhaupt eine spielbare Demo vorhanden war, und wenn ja vermutlich nur für die Presse.

Ja, spielen konnte mans nicht, das stimmt. Die Presse hat dagegen wieder einiges gezeigt bekommen. Für die Fans gabs Witcher 3 T-Shirts ^^ Aber immerhin sogar in verschiedenen Größen :D
 
Händler scheinen wohl Informationen bezüglich des Preises bekommen zu haben, denn zumindest bei MMOGA und gameware.at lässt sich Witcher 3 bereits "erwerben" :what:
Letzterer gibt den Release mit dem 15.Januar 2014 an.... Da ich beide Läden nicht nutze ist schwer zu sagen was davon stimmen soll.
Auch listen unter anderem Saturn un Alternate schon alle drei Versionen(PS4/XBOXONE/PC).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück