[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

"Flauschig" soll andeuten, dass tatsächlich bewegliche Haare vorhanden sind (wird im Video ja auch gezeigt). ^^

Edit: nicht gleich zu Beginn des Videos, nicht zu vergessen! Die lassen dem Wolf das Fell erst noch wachsen im Lauf des Videos :D
 
Ich sehe dort einen kahlen Wolf, dann einen flauschigen und dann bewegendes Haar.
Mir war so, dass nur das bewegende Haar PhysX exklusiv ist.
 
Für mein Empfinden ändert sich da nur die Länge des Haars, aber es wäre natürlich möglich, dass die Fellsimulation nochmal in zwei Stufen unterteilt ist, also flauschig-starr / flauschig-korrekt physikalisch berechnet.
Mal sehen ob man da noch mehr drüber erfährt in Zukunft.

€ Hab noch mal reingehört was der Mensch dazu erzählt, und die erste Stufe ist wohl tatsächlich einfach nicht animiertes, starres Fell, das dann anschließend per GPU-Physx zum Leben erweckt wird. (Ich muss sagen, der Physx-Wolf erinnert mich etwas an Lassie in Slow-Motion, so glänzend und wogend wie sein Fell ist :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Definition von flauschig wäre damit ja trotzdem weiter gültig:
Und was trifft dann bei flauschig-starr zu?
Wenn ich den Satz lese, kommt es mir jedenfalls so vor, als dass der flauschige Wolf GPU PhysX exklusiv ist, wobei es vermutlich "nur" die dritte Stufe ist, wo sich das flauschige Fell auch bewegt und glänzt.
Bei Gott wenn das flauschige PhysX Mittel und das flauschig-animiert PhysX Hoch ist.
So einen hässlichen Wolf kann man ansonsten doch nicht auf nicht PhysX Leute loslassen.
 
Würde sagen: flauschig-starres-Fell ist -> wie ein Kaktus der flauschig aussieht, aber du dich dran stichst :ugly: . Sieht halt nur so aus. So ein Zwischending von Textur mit Fellmuster und wirklich beweglichen Haaren.

@Locuza
Dann sind AMD-Nutzer im Vorteil, weil sie die Effekte erst gar nicht mitbekommen und der NVIDIA-Nutzer die Effekte erst umständlich deaktivieren muss, aber dadurch auch auf den restlichen PhysX-Kram verzichten müssen :D .
 
Wurde eigentlich gesagt ob die "flauschigen Haare" auch bei Geralds Mähne zum Einsatz kommen? Die hin und her pendelnde Abrissbirne von Zopf hätte es ja noch am nötigsten. Siehe Tomb Raider, wenn hier auch nicht perfekt.
 
Wurde eigentlich gesagt ob die "flauschigen Haare" auch bei Geralds Mähne zum Einsatz kommen? Die hin und her pendelnde Abrissbirne von Zopf hätte es ja noch am nötigsten. Siehe Tomb Raider, wenn hier auch nicht perfekt.
Wurde schon oft von den Fans im Witcherforum diskutiert, aber was offizielles gibts auch dazu noch nicht.
Im Video sagt der Präsentator ja allerdings, dass im Spiel jede Menge fellige Oberflächen oder generell Objekte vorkommen... das gibt Spielraum für Spekulation.
 
Sähe sicher gut aus bei Geralt, wenn es allerdings nicht so extrem wäre wie bei Lara. Ihr hätte es gut getan die Haare irgendwie "schwerer" zu machen, damit sie nicht so herum wedeln. Nach 90 Minuten Fußball sind meine Haare so nass durch Schweiß, dass sich kaum mehr was bewegt :D . Und wenn Geralts Haare sich nach drei Ingametagen immer noch herumfliegen, wie frisch geföhnt, dann geht schon bissl Realismus (Ja ich weiß ist ein Spiel ;) ) flöten.
 
Mal eine kleine News zu TW3, CD Projekt RED hat auf der Webseite The Witcher 3: Killing Monsters einen Timer eingefügt der noch 1 Tag 23 Stunden 4 Minuten läuft zum Zeitpunkt beim posten.

Man kann auch Goodies runterladen die aber nur die Screenshots und das eine Musikstück sowie den Trailer enthalten die man schon vorher runterladen konnte.

Es kann sein das diese Mini-Seite dann abgeschaltet wird um den Spielern nicht zu viel zu verraten, wenn der Timer auf 0 ist melde ich mich wieder hier.
 
Ja, habs auch schon gesehen. Da hier nicht viel los war in letzter Zeit, hab ichs noch nicht eingefügt.

€dit: so, hab die letzten Wallpaper und das Gesamtpaket eingefügt. Morgen um 20.00 kommt dann das große Finale, was auch immer es sein wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem es einen Leak gab, ist der Trailer bereits JETZT veröffentlicht worden - und im Startpost zu finden :)
 
Allerdings. Ich hätte gerne in-game Material gesehen, von mir aus von genau so einer Situation, noch lieber aber von der Monsterjagd.
 
Zurück