News The Witcher ohne Cavill: Auch Mads Mikkelsen wäre ein passabler Geralt gewesen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher ohne Cavill: Auch Mads Mikkelsen wäre ein passabler Geralt gewesen

Die Netflix-Serie The Witcher steht vor einer viel diskutierten Neubesetzung des Hauptdarstellers: Auf Henry Cavill folgt Liam Hemsworth. Doch schon vor Jahren überlegte sich ein 3D-Künstler, wie Mads Mikkelsen als Geralt aussehen könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher ohne Cavill: Auch Mads Mikkelsen wäre ein passabler Geralt gewesen
 
Den habe ich tatsächlich auch von der Hollywoodgarde am ehesten in dieser Rolle gesehen. Der ist ähnlich wie Geralt im Roman mit Makeln attraktiv.
 
Wow da seid ihr aber früh an, solche geäußerten Fanwünsche samt entsprechenden Fotomontagen und Renderings gabs doch schon weit vor dem Start der ersten Staffel mit Cavill...
 
Den hätte man aber auch erstmal etwas auf Trab bringen müssen. Die körperliche Fitness war sicher nicht unentscheidend bei der Wahl. Und Mads MIkkelsen mit langen Haaren ...kann ich mir so garnicht vorstellen.
 
Den hätte man aber auch erstmal etwas auf Trab bringen müssen. Die körperliche Fitness war sicher nicht unentscheidend bei der Wahl. Und Mads MIkkelsen mit langen Haaren ...kann ich mir so garnicht vorstellen.
Bei Valhalla Rising ist er auch sehr definiert, allerdings nicht so übertrieben aufgepumpt wie Cavill. Aber es sollte ja auch der Zeit entsprechen.
 
Zurück