[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Kann mir jemand mit einem i7 4790k sagen wie viele FPS sein CPU auf niedrigsten Einstellungen schafft? Würde das mal gerne mit meinem Xeon vergleichen
 
Krasse zusammen setzung :-)
Er stellt eine frage, bekommt eine antwort, macht dann ein edit , und der der die frage Antwort gab wird gefragt warum xD
 
Krasse zusammen setzung :-)
Er stellt eine frage, bekommt eine antwort, macht dann ein edit , und der der die frage Antwort gab wird gefragt warum xD

Der Edit folgte noch vor seinem Beitrag ;)

Grundsätzlich musste ich noch herb an meinem OC-Profil arbeiten, da Witcher 3 jedes Setting schnell zum Abstürzen brang im Vergleich zu anderen OC-Settings :/
 
Ich bin gerade bei Blood and Wine bei dem Turnier.
Irgendwie kann ich jedoch nicht beim Schießen gewinnen. Das Ziel oben ganz Links lässt sich einfach nicht treffen.
Des Weiteren gewinne ich auch nicht beim Schwertkampf obwohl ich alle Gegner besiegt habe.

ist das ein bekannte Bug oder mach ich da was falsch?
 
meines Wissens nach nur im Kampf oder wenn du Charakter-Übersichtsmenü bist, dort wo du die Signs und Damage vom Silber und Stahlschwert siehst
 
als bei mir leuchtet es :ugly:

KqAwq59.jpg
 
Glaube nicht das da ein Unterschied ist. Habe auch nichts derartiges gelesen irgendwo. Goty ist halt Hauptspiel inkl. aller dlc und den Add Ons.
 
Zurück