[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Wäre cool, ich bin gespannt. Für ein PvP-Spiel müsste allerdings einiges an den Regeln geändert werden - und am Balancing müsste auch noch mal kräftig geschraubt werden.

Sie müssten im Grunde nahezu das komplette Regelwerk überarbeiten und erweitern, den mit den aktuell existierenden Regeln wird es entweder alles sehr ehnlich von der Spielweise her, wen es balanced sein soll, oder aber wird es immer ein Deck geben das einfach spürbar stärker als die anderen ist. ;)

Außerdem müssten sie die taktische Tiefe noch erweitern, da die taktischen Möglichkeiten in der Praxis bei Gwint momentan doch sehr limitiert sind. Grade Wettereffekte müssten schon merklich gebufft werden und Heldenkarten wohl auch was generft, da schlicht momentan zu übermächtig.

Ich hoffe ja auf ein nettes F2P Produkt (ohne P2W!). :)

Ja ein faires F2P-Konzept wäre eine feine Sache.
 
was macht ihr eigentlich mit dem ganzen Wein der überall in Toussaint gelootet werden kann? Trinken, "vercraften" oder verkaufen? Ich habe keinen wirklichen Zweck dafür gefunden :huh:
 
was macht ihr eigentlich mit dem ganzen Wein der überall in Toussaint gelootet werden kann? Trinken, "vercraften" oder verkaufen? Ich habe keinen wirklichen Zweck dafür gefunden :huh:

Na aufheben. Da Geralt sich sowieso auf seinem Weingut zur Ruhe setzt braucht er bis ja eine Beschäftigung die er bis an sein Hexerlebensende verfolgen kann. Warum da nicht den ganzen Wein trinken. :D
 
was macht ihr eigentlich mit dem ganzen Wein der überall in Toussaint gelootet werden kann? Trinken, "vercraften" oder verkaufen? Ich habe keinen wirklichen Zweck dafür gefunden :huh:

Nichts. Ich finde es auch etwas schade, dass man zwar überall Weinflaschen verteilt hat, dem Spieler dafür aber keine sinnvolle Verwendung angeboten hat. Es wäre imo z.B. schön gewesen, wenn man im eigenen Weinkeller eine Sammlung hätte anlegen können von allerlei erlesenen Tröpfchen... :)

Das wäre doch auch mal noch eine schöne Idee für ein kostenloses DLC... :P
 
Ist jemandem die O'Dimm Anspielung in der Wicht Quest aufgefallen?
War geil gemacht finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht einmal geschrieben, wann oder wie, dachte nicht, dass das ein Spoiler wär.
Aber gut, ich packs gleich in einen Spoilertag.
 
aber wo wir uns wohl alle einige sind,an diesem Addon können sich einige Spieleentwickler eine Scheibe abschneiden.hab schlechtere Vollpreisspiele gespielt,
Witcher ist echt sein Geld wert
 
aber wo wir uns wohl alle einige sind,an diesem Addon können sich einige Spieleentwickler eine Scheibe abschneiden.hab schlechtere Vollpreisspiele gespielt,
Witcher ist echt sein Geld wert

Habe dieses Add on noch nicht gespielt aber das ganze Game TW3 (eigentlich alle Teile) waren ihr Geld wert.
 
Alter, ist dieses Beauclair schön. :wow:
Bin im Schritttempo durch die Stadt spaziert, und sie nimmt einfach kein Ende! Vom Stil her ist das wieder ganz nah an TW1. Grandios :hail:
 
Ich musste mir auch immer wieder vor Augen führen, was für einen lächerlichen Kleckerbetrag an Geld die für diesen Umfang haben wollten. Bei Tomb Raider hab ich 10€ für eine Stunde gelatzt obwohl 5 versprochen wurden.
Bin jetzt um die 20+ Stunden in Toussaint und noch lange nicht fertig.
 
Was das an geht ist das ganze Game ein Hammer[emoji106] sowas wirst du nie mehr erleben. Sogenannte AAA Titel... Lächerlich. TW3 ist für mich ein AAA Titel. Die großen Publisher machen alles kaputt. Bei denen werden nur Mogelpackungen veröffentlicht. 60€ und 7 Stunden Spielzeit. Oder Open World Titel deren Spielzeit künstlich aufgeblasen wird.
 
Bin jetzt glaube ich fast durch mit dem Hauptspiel. Nur stelle ich mich derzeit einfach zu doof an bei dem Boss Caranthir. Hatte das gesamte Spiel hindurch nicht solche Probleme aber bei dem Kerl sterbe ich pausenlos.
Mich erwischt es immer wenn da 2-3 von den Adds kommen und er seine Eiskugeln aus 100 m Entfernung schießt.
 
Zurück