[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Finde auch das im DLC alle Stimmen irgendwie Dumpf klingen.
Dachte erst das liegt an meinem Setup, aber wenn es hier noch wer hat ...
 
Richtig. Die Kussszene bei den Vegelbuds ist natürlich wichtig für die Romanze mit Triss, aber wenn du sie am Hafen fahren lässt, ist diese meines Wissens nach mehr oder weniger beendet, weil es nach dem Kuss dann zu keiner körperlichen Annäherung mehr kommt. Mit Yennefer kann Geralt solange eine dauerhafte Beziehung eingehen, wie er keinen Sex mit Triss hat. Der Kuss ist kein Problem.

Ich habe das Techtelmechtel mit Triss gehabt und mein Ende der Hauptstory lässt mich trotzdem mit Yennefer zusammen leben. Allerdings hatte ich wohl dadurch keine Liebesszene mit Yennefer. Aber so lange sie nett zu mir ist und das Ende auch entsprechend meiner Erwartung, geht es wohl auch so
 
Finde auch das im DLC alle Stimmen irgendwie Dumpf klingen.
Dachte erst das liegt an meinem Setup, aber wenn es hier noch wer hat ...

Fällt nur mir der Unterschied in Geralt's Stimme auf? Hört sich an als würde er die ganze Zeit durch ein Blechrohr sprechen oder so :daumen2: - gilt nach meiner Beobachtung auch für jeden NPC im neuen Gebiet. (...)

Kann ich bestätigen, der Effekt ist mir am Anfang aber viel stärker vorgekommen als wie zum Ende hin. Die empfundene Abnahme kann aber auch die Macht der Gewöhnung sein.
 
Zum Add-on "Blood and Wine" selbst: Ich habe es jetzt durchgespielt und muss sagen, dass es mir durch und durch recht gut gefallen hat. Der einzige persönliche Kritikpunkt ist eigentlich, dass es mich inhaltlich verglichen zu den Vorgängern wohl erst relativ spät fangen konnte und für mich besonders am Anfang die Dialoge etwas "überpackt" gewirkt haben. Dafür wurde es mit jeder Minute besser und das Ende dieses Addons ist definitiv eines Abschlusses würdig. Der Trumpf verglichen zu den Vorgängern ist auf jeden Fall die optische Darbietung, besonders begeistert hat mich das Märchenland.

Erweiterte Punkte: Der Antagonist hätte vielleicht noch ein wenig mehr herausstechen können, da hat das erste Add-on die Nase vorne. Gut fand ich die Einbindung bekannter Charaktere und einiger unerwarteter Ereignisse und Begegnungen. Unterm Strich kommt man definitiv nicht zu kurz! Kaufen!
 
Viel brauche ich nicht, aber zumindest etwas für Armbrust der Hexerausrüstung und iwie droppen die Etrunkenen nie welches :heul:
Naja, du brauchst dafür ja auch keine Ertrunkenen. Monsterhaar lässt sich aus mehreren Zutaten herstellen. Kannst du alles im Link nachlesen. ;)


P.S.: Schon möglich, aber das hier ist ja immer noch die PCGH...
 
Naja, du brauchst dafür ja auch keine Ertrunkenen. Monsterhaar lässt sich aus mehreren Zutaten herstellen. Kannst du alles im Link nachlesen. ;)


P.S.: Schon möglich, aber das hier ist ja immer noch die PCGH...

Ich schaue gleich mal ob ich iwas davon im Inventar habe... Danke schonmal

PS: Na der Games Teil trifft ja zu und ich kenne mich auch mit Hardware aus und um aktuell zu bleiben muss ich halt regelmäßig was zu den Themen lesen :D
 
Kann ich bestätigen, der Effekt ist mir am Anfang aber viel stärker vorgekommen als wie zum Ende hin. Die empfundene Abnahme kann aber auch die Macht der Gewöhnung sein.
Habe es auch gemerkt, aber wenn du in ein altes Gebiet gehst und dort was machst und danach wieder zum DLC ist es genau so stark wie am Anfang - eher Gewöhnung also ^^.
 
Hat noch jemand das Problem, dass er den Hexerauftrag "Rinderwahn" nicht abschließen kann?
Müsste nur noch die Belohnung einstreichen, aber der Dialog dazu will einfach nicht starten. :(
 
Zurück