Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Habe das Piratenpartei TShirt!
Also der Druck ist finde ich Qualitativ nicht toll, das ist dieser (achtung Laie srpicht) Gummiartige Aufdruck.

Aber für 7€ OK, zieht man auf Demos an und zum grillen :D
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Warum stimmt der Preis der G5 nicht?!:motz:
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Tja, der Prototype Link im Thread ist tot und anscheinend gibts das Spiel bei Amazon (deutsche Version) zu dem genannten Preis auch nicht mehr.
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Tja, der Prototype Link im Thread ist tot und anscheinend gibts das Spiel bei Amazon (deutsche Version) zu dem genannten Preis auch nicht mehr.

Link.
Im Übrigen gibt es keine deutsche (lokalisierte) Version von Prototype, da die USK zu viele Änderungen gefordert hat und das Spiel zu verstümmelt geworden wäre, hat man sich gegen eine deutsche Veröffentlichung entschieden. Da die USK demnach auch keine Freigabe erteilt hätte ist nur eine allgemeine EU-Version im Handel erschinen.
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Ebenfalls interessant: Die Harry Potter 1-5 Blu-Ray-Box, die es ab 3.7.2009 exklusiv bei Amazon gibt.

MediMax (ähnlich Media Markt / Saturn) bietet momentan den Stein der Weisen (FSK 6), die Kammer des Schreckens (FSK 6), den Orden des Phönix (FSK 12), den Gefangenen von Askaban (FSK 12) und den Feuerkelch (FSK 12) für je 9,99 € auf Blu-Ray an (macht zusammen 49,95 € statt 120,99 €).
Ich weiss allerdgins nicht ob es sich wie evtl. auch bei der Box gar nicht um HD-Material handelt.
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Also den Canon MP630 finde ich ja richtig gut. Zumal man den mit einem 9€ Blutoothdongle "bestücken" kann und somit vom Mobiltelefon direkt die Fotos ausdrucken kann.
Ich hatte den für gerademal 8€ mehr beim Staples um die Ecke erstanden als er da im Angebot war. Nur die geringe Tintenmenge ist nicht so Ideal.

:D
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Fear 2 wird für 20 Euro langsam interessant.
ist aber die cut version. wäre für mich uninteressant. selbst fürn 10er würde ich die nicht beachten.

fear ohne splatter effekte = :kotz:

gut, dass ich die uk version (xbox360) besitze! :)
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Und das wir nicht USK-geprüfte Inhalte hier anstelle des deutschen Online-Shops von Amazon verlinken sollen, ist wohl nicht dein ernst, oder? DAS wäre nämlich fragwürdig.
Aber das passiert hier doch andauernd mit Trailern, Vorschauen, Demos usw.:what:
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

sehe ich auch so, die cut versionen können die selber behalten, da macht das gamen keinen spaß.
Da kann man auch die SIMS spielen.
Bei FEAR 2 muß man die schlachten sehen können ;)
Aber so richtige schnäpchen sehe ich jetzte nicht wirklich :)
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

schön, dass ihr gleich noch nen günstigen anbieter für den usb-internet-stick nennt, aber als zufriedener simyo-kunde kann ich trotzdem nur davon abraten und rate zu klarmobile zu gehn, da die die selben tarife haben, aber im d-netz arbeiten und deshalb wesentlich mehr hsdpa-sender vorhanden sind, vorallem auf dem land wie bei mir.. hier bei mir is mit simyo bzw. eplus-netz gerade mal edge vorhanden, nicht mal umts und das ist schon sehr schwach!!!
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

PCGH-System schrieb:
Für die Nutzung empfehlen wir eine Pre-Paid-Sim-Karte von Simyo. Mit 24 Cent/MB surfen Sie so sehr günstig und müssen keine Grundgebühr bezahlen.

Sehr günstig?

Bei T-Mobile (Xtra-Card) kostet die Minute 9 Cent !
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Eine Flatrate kostet 25€ ohne MB oder Minutenbegrenzung :D
Fail an beide^^
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Sehr günstig?

Bei T-Mobile (Xtra-Card) kostet die Minute 9 Cent !

Also ich würde sowas nicht empfehlen.. Grund: bei 9ct. die Minute sinn schnell mal einige Euros für n paar Min. Surfen bezahlt.. Bei einem 24ct./MB Preis zahlst du nur das was du auch wirklich verbrauchst und surfen an sich macht, wenn man nicht gerade massig Youtube schaut nur wenige MBs aus bzw. beim Chatten sogar nur KBs..

Ich würde am besten Klarmobile nehmen, da die die beste Flächendeckung mit D-Netz haben und mit 24ct./Mb einen der günstigesten Tarife.. Simyo ist nur im Falle von Großstädten bzw. in besser ausgebauten Gebieten sinnvoll, weil man dort für 10 Euro dann 1GB Volumen nutzen kann..
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Also ich würde sowas nicht empfehlen.. Grund: bei 9ct. die Minute sinn schnell mal einige Euros für n paar Min.
:what:

Wie können, bei 9 Cent die Minute, einige Minuten "schnell mal einige Euros kosten"? :D

Natürlich sollte man sich aufgrund seines "Surfverhaltens" auf einen bestimmten Tarif festlegen. Allerdings hab ich selbst bei meinem Smartphone die Erfahrung gemacht das die Megabytes relativ schnell durch die Leitung rauschen. Bei den angesprochenen 0,09€/Min kosten 10 Minuten 0,90€, oder bei 0,24€/MB bekommt man für eben diesen Betrag ca. 3,8MB.

Wenn ich nur mal kurz die Mails eines Tages abrufe kommt schon das eine oder andere Megabyte zusammen. Außerdem surft man mit seinem Net-/Notebook (und dafür ist der hier angesprochene USB-Stick wohl eher gedacht als für Smartphones) eher "normale" Seiten an wie mit einem kleinen Smartphone - was schon bauartbedingt nicht wirklich zum sürfen geeignet ist. Wenn ich mir nun anschaue wieviel Traffic einige Seiten verursachen, dann stelle ich fest das ich in einer Minute, in der ich ein paar Seiten aufrufe (welche ich auch offline lesen kann) und dazu meine Mails abrufe, schon mehrere Megabytes zusammen kommen können.

Wie du siehst kann es bei einem Volumantarif tatsächlich passieren das ein paar Minuten (<5) schon mehrere Euro kosten - aber nicht bei einem "Minutentarif".
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

stimmt da hast recht, ich bin grad von meinem handy und n bissel icq/msn ausgegangen was ja net viel braucht.. aber wer schnell in 10min. viele daten konsumiert da er emails abruft usw. für den is des natürlich sinnvoller..
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

hab mir Timeshift bestellt.
hab gehört das es garnicht so schlecht sein soll.
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

hätte mir da erst mal ne demo besorgt ;)
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

hab mir Timeshift bestellt.
hab gehört das es garnicht so schlecht sein soll.

Timeshift bezeichnen einige Bekannte von mir als Geheimtipp, der total unterbewertet wurde und zu Unrecht im Handel gefloppt ist.
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Kann man in der deutschen Version von Fear Körperteile abschiessen?
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

nun ja aufgrund der erfahrung mit der demo ,muss ich sagen hat mich nicht sonderlich berührt.
geschmack . . .
 
Zurück