Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

Der Preis für Crysis ist schon sehr verlockend...obwohl ich schon die Standard-Version von Crysis habe, würde sich so eine Steal-Box gut im Regal machen ;)

Das muss ich mir noch überlegen...
 
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

Bei uns in der Redaktion haben bei Crysis SE immerhin 5x Leute zugeschlagen (Sammelbestellung) ;)
 
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

Woah und ich Depp gebe vor 2 Jahren 60 Euro dafür her :D:ugly:

Coole Sache, das lohnt sich jetzt für jede Lan. Immerhin gibt es noch Freunde von mir , die Crysis nicht haben.
Gleich mal Link weiterverschicken :daumen:
 
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

Also für 10€ find ich es richtig gut.
 
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

Bei uns in der Redaktion haben bei Crysis SE immerhin 5x Leute zugeschlagen (Sammelbestellung) ;)

habs mir auch gerade bestellt :D. hat zwar mit den versandkosten ca 15,- gekostet, ist trotzdem aber ok für ein "must have" :daumen:
 
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

Also Crysis SE für den Preis....habs mir grad bestellt. Nicht lange überlegen, warum die EA Classic bei Amazon 19,99 kostet.....:D
 
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

Hab das Angebot schon am Sonntag gesehen und gleich 2x bestellt.
Gerade eben habe ich das AmazonPäckchen erhalten ... für den Preis einfach unschlagbar!
 
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

Hab mir die letzten Tage Crysis Warhead für 3,99€ geholt :D

Mag das Spiel zwar nicht, aber fürs Testen ist der Preis schon OK :ugly:
 
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

Amazon Marketplace

War ein englischer Händler, der die UK Version verschickte. Verpackung und Handbuch in Englisch, Spiel selbst Multi-Lingual.
 
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

hallo,

ich habe mal eine frage ich habe zwar schon crysis aberes regt mich auf das ich bei der insatlation nicht englisch als sprache auswählen kann sodern nur deutsch russich etc..

Mir hat die Demo auf englisch aber viel besser gefallen ist bei der collecters edition engslich dabei?
 
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

hallo,

ich habe mal eine frage ich habe zwar schon crysis aberes regt mich auf das ich bei der insatlation nicht englisch als sprache auswählen kann sodern nur deutsch russich etc..

Mir hat die Demo auf englisch aber viel besser gefallen ist bei der collecters edition engslich dabei?

Nein.
 
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

Der Preis von der WD Platte ist nicht grade schlecht. Wenn ich Geld hätte würde ich sie vielleicht mir bestellen.
 
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

hallo,

ich habe mal eine frage ich habe zwar schon crysis aberes regt mich auf das ich bei der insatlation nicht englisch als sprache auswählen kann sodern nur deutsch russich etc..

Mir hat die Demo auf englisch aber viel besser gefallen ist bei der collecters edition engslich dabei?

Genau aus dem Grund werde ich mir wohl auch die UK oder US Version kaufen. Wenn man die DEMO auf englisch gezockt hat und dann die deutsche Version anspielt klingt das richtig erbärmlich löl.
Also einfach zum Import greifen.
 
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

hehe windows 7 für unter hundert euro hab ich auch - nämlich für umme ^^
MSDNAA machts möglich :)
 
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

mich interessiert nur die ultimate 64bit version
 
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

Und nun ist Windows 7 Home Premium bei Amazon für EUR 199,99 gelistet :what::what::what:
 
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

Ihr könnt Euch die Werbung für AMAZON sparen, Ich kaufe dort nichts mehr.

Die haben es sich mit mir bis in die Steinkohle verscherzt, indem sie mir ein bereits im "Warenkorb" liegendes Windows7 auf dem Weg zur "Kasse" wieder rausgeklaut haben. Und hinterher konnte man mir angeblich "keinen abgebrochenen Vorgang zuordnen", obwohl ich mich bereits wenige Minuten nach dem Debakel per E-Mail beschwerte.

Auf diese Mail kam erst mal gar nichts, und als ich mich dann erkundigte, was denn nun mit meiner Beschwerde sei, da ich gelesen hatte, daß sich AMAZON den geprellten Kunden gegenüber großzügig zeigen wollte, bekam ich eine E-Mail mit dem Absender "schulung@amazon.de" (!!!), in der neben ein paar Belanglosigkeitsfloskeln dann noch der nette Satz stand, "Bei Fragen zu einem anderen Thema hören wir sehr gerne wieder von Ihnen." Auf gut Deutsch: "Halts Maul, Kunde!"

Nee! Ende, aus, vorbei. Mich verarscht man nur einmal so gründlich. :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

Mahlzeit zusammen. Wenn ich jetzt bei Amazon die zb 32 Bit Version von Vista erstehe und dann über die Upgrade funktion Win 7 order, bekomm ich dann auch "nur" die 32 bit Win 7 oder ist bei der dann sowohl die 32 als auch die 64 bit Version dabei?
Weil Vista kann man endweder oder bestellen.

so long
TTime
 
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

Das ist eine gute Frage. Angeblich soll es Windows7 als Vollversion generell in 32 UND 64bit geben. Aber wer weiß das schon so genau?

Die Käufer der Vorbestellaktion haben ja auch ein Produkt bestellt, das so nicht kommen wird. am 15.Juli hieß das noch "Windows 7 E" und sollte ohne integrierten Browser sein. Ausgeliefert wird nun aber ein Windows mit Internet-Explorer und Installationsmöglichkeit eines alternativen Browsers.
 
Zurück