Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

diese frage hätte er /sie sich selbst beantworten können ;)
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Kein Wunder, dass ArmA2 bereits so günstig zu bekommen ist...bei Crysis wars damals auch nicht anders.
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Die PS3 ist bei Saturn für 299 Euro zu haben, hab ich heut gesehen. Immernoch zu teuer xD
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

wieso zu teuer? spielekonsole + bluray player! einfach mal nachdenken!:wow:

Ich habe den LG BD 370 und die PS3 über nen Onkyo TX-SR607 am Samsung LE40A659A für zusammen gerade mal 1900€.

Alle gängigen Formate, zocken bis zum abwinken und alles auf nem 1A-Bild - Preis/Leistung TOP!
 
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

die GTX260 von Palit liegt schon seit etlichen Wochen bei 137€, von daher ist das eine recht stark verspätete News...
dass man ne 4870 mit 1GB RAM schon ab 117,67 kriegt, das finde ich eigentlich ein größeres schnäppchen
siehe hier: PowerColor Radeon HD 4870 PCS, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (R77F-TI3A) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Stimme ich Dir voll und ganz zu. :daumen: Günstiger und meiner meinung nach auch die bessere Lösung.
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Kann man in der deutschen Version von Fear Körperteile abschiessen?
Mit der englischen Version geht das. Es gibt auch einen german-voice-patch, der die Stimmen auf deutsch umstellt. Nur die Briefings stehen noch in englisch da. Wenn du die auch in deutsch haben möchtest, hast du wieder die geschnittene deutsche Version. :ugly:
 
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

18€ für Sacred das ist mal ein Hammer Preis nur schade das ich das schon habe sonst hätte ich sofort zugeschlagen.
 
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

Off-Topic: Was machten eigendlich seit gestern diese nervigen Werbebanner bei jeder eurer News, welche man nicht einmal mit einem [x] schließen kann, nur neu laden hilft weiter, es wäre schön wenn ihr weniger störende und aufdringlichere Werbung verwenden würdet :daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

Dragon Age in Deutschland komplett ungeschnitten? :what:
Irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben...
 
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

Off-Topic: Was machten eigendlich seit gestern diese nervigen Werbebanner bei jeder eurer News, welche man nicht einmal mit einem [x] schließen kann, nur neu laden hilft weiter, es wäre schön wenn ihr weniger störende und aufdringlichere Werbung verwenden würdet :daumen2::daumen2::daumen2:

Da gibts nur eine Lösung:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
 
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

hast du auch den filter eingestellt also ich krieg seit ich den hab nirgends mehr solche werbepopups
 
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

Der Schädel gehällt mir nicht wirklich, selbt denn Preis finde ich zuhoch. Die Version mit Blueray finde ich auch zu hoch.
 
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [ANZEIGE]

Gibt es ein Grund dafür, das Crysis (Special Edition) nur noch 9,97 kostet und das "normale" Crysis 39,99 Euro ?
Normal ist in einer Special Edition ja mehr Inhalt und auch teurer.
Da ich es noch nicht habe (nur die Demo) werde ich wohl die S.E. jetzt kaufen.
 
Zurück