Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Joa, ich werd ma noch das eine oder andere Vid machen.. ;)
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

ich bitte darum :)
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

der Samsung 46" kostet aber keine 899€ sondern 1169€ der Preis hat sich ja rapide verändert :(
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

PCGH sollte solche Infos öfters bringen - EINE GUTE IDEE
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

der fernseher kostete schon 10 std nach der 1 news nicht mehr 900 € ....
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Der 46-Zoll-LCD-TV von Samsung ist eine Überlegung wert............ mal sehn
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

der t220 ist aber kein wirkliches schnäpchen den bieten viel für 10€ weniger an.
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

der t220 ist aber kein wirkliches schnäpchen den bieten viel für 10€ weniger an.

Hallo.

"Verkauf und Versand durch Amazon.de." steht zb. (ab 20 o. 30€) für "Kostenlose Lieferung". Sollte es sich also um folgendes Gerät handeln: PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de , dann finde ich keinen Händler der das Teil inkl. Versand günstiger im Angebot hat.

Guten Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

oh ich hab woanderst preis verglichen da bekäme ich ihn für 163,90 inkl. aber auch egal en angebot ist es wenns inkl. ist außerdem liefert amazon schnell und zuverlässig! (Meiner aber auch will jetzt aber keine Werbung machen :D)
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Der T220 war ein halbes Jahr in meinem Besitz, habe ihn durch einen TFT mit IPS-Panel ersetzt :daumen:. Nie wieder TN Panel.
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Naja, hast du schon mal ein anderes panel gesehen? ;)
Ich hab enn S-PVA, und will auch nie wieder TN.. ;)
Die Ausleuchtung, der Kontrast, die Helligkeit is einfach ne andere Liga..
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

so geschafft, jez is sieben leben auf platz 3 :D
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Weiter so PCGH, das müsst ihr öfters bringen:daumen:
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Wir haben das als Reaktion auf das Community-Feedback getan - aber es gibt immer was zu meckern, oder?

....

Ich finde das reicht noch nicht, diese als Anzeige gekennzeichneten News, sollten nicht fett gedruckt sein. Links, rechts, oben unten, in der Mitte, überall Werbung, noch dazu ca. jede 15. News eine Anzeige. Wo ist da der Verbraucherschutz?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

das von 49,90€ runtergesetzte Sony DVD-laufwerk kostet selbst bei alternate keine 49,90€, sondern 36€!!.
PCGH-preisvergleich ab 32€. naja, wenigstens wirds noch 2€ günstiger angeboten. allerdings nichts mit 20€ gespart!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück